H
hermann0503
Neues Mitglied
- 0
Hallo David,
ich sehe das Problem bei Samsung.
Der Samsung-Support hat zu keiner Zeit kundenorientiert oder proaktiv agiert.
Durch Samsung wurden die Kunden bisher nur verunsichert, da keine klaren Aussagen getroffen wurden.
Das mein Tablet (hoffentlich) nicht "auseinandergebaut" wurde ist völlig in Ordnung.
Wenn der Fehler durch ein FOTA-Update zu beheben ist, ist mir das ja sehr recht.
Bei Dir möchte ich mich ausdrücklich bedanken, da Du als Einziger mich und die Leser hier im Forum immer informiert hast.
Das mein Tablet bei Euch einige Tage "nicht auffindbar" war, buche ich mal als "Büroversehen" ab.
Gruss
Hermann
ich sehe das Problem bei Samsung.
Der Samsung-Support hat zu keiner Zeit kundenorientiert oder proaktiv agiert.
Durch Samsung wurden die Kunden bisher nur verunsichert, da keine klaren Aussagen getroffen wurden.
Das mein Tablet (hoffentlich) nicht "auseinandergebaut" wurde ist völlig in Ordnung.
Wenn der Fehler durch ein FOTA-Update zu beheben ist, ist mir das ja sehr recht.
Bei Dir möchte ich mich ausdrücklich bedanken, da Du als Einziger mich und die Leser hier im Forum immer informiert hast.
Das mein Tablet bei Euch einige Tage "nicht auffindbar" war, buche ich mal als "Büroversehen" ab.
Gruss
Hermann