U
ulka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Habe meins jetzt auch an Sparhandy nach einem Anruf zurückgeschickt, soll ein neues bekommen. Mal sehen, ob das dann passt. Wenn nicht, gehts auch komplett zurück. Ich habe auch keine Lust auf irgendwelche Experimente, die Samsung dann aussitzt, zumal die Aussagen hier von Platinentausch bis Software-Update als Lösung für das Problem gehen.
Ich frage mich übrigens, was sich Samsung dabei denkt: Sie wollen ein absolutes High-End Business Gerät mit Android zum Preis eines sehr guten Ultrabooks oder MacBook Air verkaufen und liefern dann so etwas aus und anstatt die betroffenen Geräte anstandslos zu tauschen und sich dafür zu entschuldigen, gibt es völlig verschiedene Aussagen und die Kunden sollen die Geräte auf unbestimmte Zeit auf eigene Kosten zur Reparatur senden.
Zudem war ich auch ziemlich baff, als sich das Gerät auspackte: Eine so minderwertige und lieblose Verpackung bin ich noch nicht einmal von den billigstenChina-Teilen gewöhnt.
Ich frage mich übrigens, was sich Samsung dabei denkt: Sie wollen ein absolutes High-End Business Gerät mit Android zum Preis eines sehr guten Ultrabooks oder MacBook Air verkaufen und liefern dann so etwas aus und anstatt die betroffenen Geräte anstandslos zu tauschen und sich dafür zu entschuldigen, gibt es völlig verschiedene Aussagen und die Kunden sollen die Geräte auf unbestimmte Zeit auf eigene Kosten zur Reparatur senden.
Zudem war ich auch ziemlich baff, als sich das Gerät auspackte: Eine so minderwertige und lieblose Verpackung bin ich noch nicht einmal von den billigstenChina-Teilen gewöhnt.