Cover schaltet Bildschirm aus

S

stehohrhase

Neues Mitglied
0
Ich habe ein originales Samsungs Cover und habe das Problem, das ständig der Bildschirm ausgeht, wenn es nach hinten geklappt ist.
Ist es nach hinten geklappt - so das der Magnet hinten vor der Camera ist, reicht ein leichtes andrücken, um auszuschalten. Liegt es auf dem Tisch, geht es sporadisch aus.
Lege ich es so... das der Deckel vom Gerät weg liegt ist alles ok.
Kann man die Empfindlichkeit einstellen, oder die Funktion ganz abstellen, da es ziemlich nervt.

Gruß stehohrhase
 
Moin moin,
hatte ich bei meinem Leicke Mana Case fürs Note Pro 12.2 auch lag an den zu starken Magneten die dann dazu führten das die Sleep and Wake Funktion ausgelösst wurde (wurde in meinem Fall anstandslos auf Garantie gewechselt) !

greetz
 
Habe auch das Originalcover. Der Magnet war anfangs zu stark. Durch mehrere starke Schläge auf einen Tisch (ich höre schon die Kommentare...) habe ich den Magneten etwas entmagnetisiert. Jetzt passiert nichts mehr wenn das Cover hinter dem Tablett ist.
 
Bei mir hat das entmagnetisieren nicht geklappt. Wie hast du das gemacht ?
 
Du musst den Deckel des Covers mehrmals sehr stark auf eine ebene Fläche schlagen. Alle Magnete verlieren dadurch Kraft. Lässt man starke Magnete mehrmals zu Boden fallen verlieren sie deutlich an Kraft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.224
andre_xs
A
BrandX
Antworten
1
Aufrufe
1.492
bvbsoccer
B
F
Antworten
3
Aufrufe
2.526
presswurst
presswurst
Zurück
Oben Unten