Zeigt her eure Homescreens!

• 1.047 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macchiavelli83 schrieb:

Ich glaub er meinte das Bild vom Felix ;-)
Mit welcher App hast du den Lockscreen gestaltet?

faberon84 schrieb:
Hab meinen jetzt auch noch perfektioniert... so wollt ichs haben.. wenn doch alle apps so wären :rolleyes:

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT

Das war dann sicherlich mit der Bezahlversion des Launchers, richtig? Hab mich nämlich auch mal dran versucht, bin aber kläglich gescheitert. :(
Kann man solche Homescreens eigtl. irgendwie sharen, dass man nur noch installieren muss und das bei einem selber dann auch so aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Rehvolution schrieb:
Das war dann sicherlich mit der Bezahlversion des Launchers, richtig? Hab mich nämlich auch mal dran versucht, bin aber kläglich gescheitert. :(
Kann man solche Homescreens eigtl. irgendwie sharen, dass man nur noch installieren muss und das bei einem selber dann auch so aussieht?

Der Launcher in diesem Fall ist der Samsung Stock Launcher. Da kann man nix zahlen ;)
Und in diesem Falle kann man zumindest die Widgets sharen, da sie mit Zooper Widget erstellt worden sind. Du brauchst dann nur die Zooper App und kannst sie alle da einbinden und schon sieht es bei dir genauso aus.
Aber von der Vorstellung, man kann ein Design einfach "installieren" kannst du dich leider verabschieden. Momentan heisst es nach wie vor man muss alles nachbauen.

Und schon wieder was neues (ignoriert das Bild von mir und meiner Frau :D)

uvadynub.jpg

Und hier Lockscreen dazu:

azutyrun.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn die Kacheln gemacht?

gesendet mit meinem Galaxy nexus und MIUI V4

nadine09 schrieb:
Wie hast du denn die Kacheln gemacht?

Welche Kacheln meinst du?

na die unterschiedlichen grauen Flächen, die einzelne Bereiche von einander abgrenzen. Hast du die mit einem Wallpaper erstellt? sieht sehr edel aus :thumbup:

Deesign schrieb:
Und schon wieder was neues (ignoriert das Bild von mir und meiner Frau :D)

uvadynub.jpg

Und hier Lockscreen dazu:

azutyrun.jpg

welche apps wurden verwendet...??

Also die grauen Flächen kommen aufgrund eines Wallpapers zustande. Ewig gefriemelt bis das gepasst hat.
Verwendet habe ich Zooper Widget, Poweramp, Beautiful Widget und Nova Launcher. Wenn es jemandbauen will dem gebe ich gern eine Anleitung plus die nötigen Dateien. Aber ich mache mir nicht die Arbeit wenn es keinen interessiert :D

Deesign schrieb:
Also die grauen Flächen kommen aufgrund eines Wallpapers zustande. Ewig gefriemelt bis das gepasst hat.
Verwendet habe ich Zooper Widget, Poweramp, Beautiful Widget und Nova Launcher. Wenn es jemandbauen will dem gebe ich gern eine Anleitung plus die nötigen Dateien. Aber ich mache mir nicht die Arbeit wenn es keinen interessiert :D

Mich würde es interressieren! :D
Wie hast du das widget auf den lockscreen bekommen? :D

Ich meinte lockscreen anstatt homescreen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das ist widgetlocker!

wrote with Tapanote

uploadfromtaptalk1357331146888.jpg

send from a beast using Tapa HD

wegen verbindungsproblem leider doppel post, sorry

hab meinen Homescreen mal wieder ein bisschen überarbeitet. :D

Hier nochmal mein endlich fertiges Theme für 240dpi. Ich habe eine ZIP erstellt die alles enthält (auch ein Manual) was man zum Nachbauen braucht. Ich habe 20 verschiedene Homescreens erstellt und 3 Lockscreens. Die verwendeten Fotos sind von einer talentierten Fotografin geschossen für die ich hier gern Werbung mache!

hier nochmal 2 Screens:

screenshot2013010415381.png
screenshot2013010423452.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Domski und androidpost
@Deesign: wo hast du die Icons her?

macchiavelli83 schrieb:
@Deesign: wo hast du die Icons her?

Aus dem Internet? Ich versteh den Sinn der Frage nicht ganz...

Deesign schrieb:

ich merks :rolleyes2:
ich meinte hast du einen Link dazu, wo du diese runtergeladen hast, oder kannst du mir sagen wie diese heißen?

Lies dir doch nochmal meinen Post von oben durch und da wirst du sehen, das ich eine Zip verlinkt habe. Dort ist alles drinne. Auch die Icons... ;)

• Danke
Reaktionen: Domski
Deesign schrieb:

Deesign schrieb:
Lies dir doch nochmal meinen Post von oben durch und da wirst du sehen, das ich eine Zip verlinkt habe. Dort ist alles drinne. Auch die Icons... ;)

oooh :ohmy: vielen Dank, hatte ich doch tatsächlich überlesen!
:thumbup:

Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Einfach klasse!

• Danke
Reaktionen: Deesign