Jume
Dauer-User
- 185
Kann ich nur zustimmen, wo ich dieses Handy noch hatte da habe ich auch die Koi-Live Wallpaper "benutzt". Find ich klasse =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digitalfreax schrieb:ahoi,
koenntet ihr die verwendeten widgets/tools auch noch nennen? wuerd mich fuer den lockscreen und fuer die uhr/datumsanzeige/batterieanzeige in text interessieren.
gruss
Daniel
elektroniker schrieb:Wenn du wilst lade ich dir die Konfiguration des Apps hoch
Palm iDroid schrieb:Hier meine Bildschirmansichten
Bild 1: Lockscreen mit Widget Locker IceCreamSandwich Theme (kostenpflichtig im Market)
Bild 2: the same - anpassbare Schnellzugriffe
Bild 3: Go Launcher EX mit "Cracked!" Theme , Minimalistic Text, schwarzer Hintergrund, anpassbares Dock
Bild 4: Pure Calendar Widget (im Android Market)
Bild 5: einfache Ordnersortierung
Momentan brauche ich absolut kein Root, CM9 würde ich mir vielleicht noch raufknallen!
Paddy75 schrieb:Meiner
Paddy75 schrieb:Wie das Widget heißt kann ich euch auch nicht sagen.Ich hab das Rocket ROM V2 drauf und da war es schon mit drin.
mZaMaGoo schrieb:Moin Palm iDroid ..
ich habe auch den Widgetlocker, aber ein Problem damit, vielleicht kannst du mir helfen ..
wenn ich den Widget Locker nutze, und das Handy wieder aufwecke, kann ich es immer mit dem "Home" Button entsperren .. ich will aber dass es nur mit dem gewählten Widgetlocker-Schieberegler geht..
Ist es bei dir genauso? Übersehe ich eine Einstellung (habe schon alles durchforstet, aber nichts dazu gefunden)?
Danke schonmal..
mfg