C
chritcal
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chritcal schrieb:Fesches Hintergrundbild! Kannst du das für mich verlinken? .-)
EnergyShox schrieb:
www.dropbox.com schrieb:Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home."
PvdA schrieb:Dann will ich auch nochmal... mit der Home-Taste kann man das Dock ein/ausblenden, hab mal beide Varianten angehängt. Wenn ich die Kalenderapp noch auf Deutsch umfummeln könnte wär ich erstmal zufrieden, so bleibts vorerst ne kleine Baustelle.
Ist mit dem Nova Launcher gebastelt (7x7, 5er Dock), auf 240dpi ICS. Der Button oben mittig ist für die Benachrichtigungsleiste, die Switches sind Switch Pro Widgets, die Uhr UCCW, der Kalender ExtDateWidgetXL, die Icons Metro Station.
PvdA schrieb:Dann will ich auch nochmal... mit der Home-Taste kann man das Dock ein/ausblenden, hab mal beide Varianten angehängt. Wenn ich die Kalenderapp noch auf Deutsch umfummeln könnte wär ich erstmal zufrieden, so bleibts vorerst ne kleine Baustelle.
Ist mit dem Nova Launcher gebastelt (7x7, 5er Dock), auf 240dpi ICS. Der Button oben mittig ist für die Benachrichtigungsleiste, die Switches sind Switch Pro Widgets, die Uhr UCCW, der Kalender ExtDateWidgetXL, die Icons Metro Station.
Krakitauer schrieb:Wie hast du diese ganzen W-lan funktionen da oben hochbekommen?
Hab leider nicht so viel Ahnung von sowas.
Und warum find ich diesen Nova launcher im playstore nicht? Finds nur im Internet
Achso und kann man dieses Metro dings auch mit normalem Android nutzen? D
Krakitauer schrieb:Ist doch noch garnicht verfügbar? :O
Oibaf schrieb:Zauberwort "flashen"
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Krakitauer schrieb:Das geht wie wenn das eigentlich noch nicht verfügbar ist?
MrBusiness schrieb:Ich weiß warum wir im SGS Forum den Zeigt eure Homescreens Thread unter Root und Hacking führen. Dann sind einfach weniger mitlesende enttäuscht