R
Rehvolution
Gast
Guten Morgen!
Ich weiß das Thema geht mehr in Richtung Apps, aber da es bei allen Apps der Fall ist wüsste ich grad nicht in welches Unterforum damit, darum mal hier. (Kann ja meinetwegen auch verschoben werden.
Es geht darum, das ich seit einem Factoryreset das Problem habe, das sich meine Widgets nicht mehr automatisch aktualisieren.
Fancy Widgets zeigt mir an es wäre Sonntag, 16 Februar 2014 9.35 Uhr.
Simplecalender zeigt mir ebenfalls noch ein Event vom gestrigen Sonntag an.
Auch die Mails, Taptu oder ESPN aktualisieren sich nicht.
Sie reagieren zwar auf die Touchbedienung, insofern das ich in meine Menüs komme, aber das wars auch schon.
Sonst ging das immer ohne eine besondere Einstellung bei mir. Aber es kann ja sein dass das Favtoryreset irgend eine Registry verworfen hat oder so.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein simpler Einstellungsfehler?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich weiß das Thema geht mehr in Richtung Apps, aber da es bei allen Apps der Fall ist wüsste ich grad nicht in welches Unterforum damit, darum mal hier. (Kann ja meinetwegen auch verschoben werden.
Es geht darum, das ich seit einem Factoryreset das Problem habe, das sich meine Widgets nicht mehr automatisch aktualisieren.
Fancy Widgets zeigt mir an es wäre Sonntag, 16 Februar 2014 9.35 Uhr.
Simplecalender zeigt mir ebenfalls noch ein Event vom gestrigen Sonntag an.
Auch die Mails, Taptu oder ESPN aktualisieren sich nicht.
Sie reagieren zwar auf die Touchbedienung, insofern das ich in meine Menüs komme, aber das wars auch schon.
Sonst ging das immer ohne eine besondere Einstellung bei mir. Aber es kann ja sein dass das Favtoryreset irgend eine Registry verworfen hat oder so.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein simpler Einstellungsfehler?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.