W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Sehr geehrte Community,
ich habe mich mal hier angemeldet (übrigends tolles Forum!), um einen Rat von euch zu bekommen.
Ich habe vor circa 2 Wochen wegen einem Schaden (unter dem Display sind Risse) mein Samsung Galaxy Note bei w-support eingeschickt. Es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt, den ich dann abgelehnt habe und lies mir das Handy zurückschicken. Heute ist es bei mir angekommen und erstmal schien alles top schön verpackt, jegliches Zubehör auchnoch dabei. Nun hatte ich aber die Originalverpackung geöffnet, indem sich das Handy befand und der Display des Handys war richtig verschmutzt. Ich säuberte es und dann ist mir direkt aufgefallen, dass ein kleiner circa 0,3 cm langer Kratzer im Display ist. Er stört nicht unbedingt ist aber unter Sonnenlicht und bei manchen Hintergründen durchaus zu sehen.
Nun stellt sich mir aber eine Frage: Wie beweise ich, dass w-support den Kratzer reingemacht hat? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust rechtliche Schritte einzuleiten, denn dieser Kratzer ist diesen Aufwand nicht wert allerdings möchte ich durchaus entschädigt werden, da der Kratzer eine Wertminderung zu Folge hat.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
MfG
rivalxstorm
ich habe mich mal hier angemeldet (übrigends tolles Forum!), um einen Rat von euch zu bekommen.
Ich habe vor circa 2 Wochen wegen einem Schaden (unter dem Display sind Risse) mein Samsung Galaxy Note bei w-support eingeschickt. Es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt, den ich dann abgelehnt habe und lies mir das Handy zurückschicken. Heute ist es bei mir angekommen und erstmal schien alles top schön verpackt, jegliches Zubehör auchnoch dabei. Nun hatte ich aber die Originalverpackung geöffnet, indem sich das Handy befand und der Display des Handys war richtig verschmutzt. Ich säuberte es und dann ist mir direkt aufgefallen, dass ein kleiner circa 0,3 cm langer Kratzer im Display ist. Er stört nicht unbedingt ist aber unter Sonnenlicht und bei manchen Hintergründen durchaus zu sehen.
Nun stellt sich mir aber eine Frage: Wie beweise ich, dass w-support den Kratzer reingemacht hat? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust rechtliche Schritte einzuleiten, denn dieser Kratzer ist diesen Aufwand nicht wert allerdings möchte ich durchaus entschädigt werden, da der Kratzer eine Wertminderung zu Folge hat.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
MfG
rivalxstorm