sc00ter98
Erfahrenes Mitglied
- 52
kliroland schrieb:gefreezt!!!
Was genau muss ich freezen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kliroland schrieb:gefreezt!!!
sc00ter98 schrieb:Was genau muss ich freezen?
ixi schrieb:Probier es mal mit der Sprachsteuerung
Das Package selbst heißt: com.vlingo.client.samsung
sc00ter98 schrieb:oder auch Voicetogo.apk
pspilot schrieb:
Ich hab nur noch nie von 'voicetogo.apk' gehört. Außerdem, was heißt 'Ordner'? Es geht ums Freezen bestimmter Apps und Dienste. Nachdem es um die 'Sprachsteuerung' geht, hab ich halt die 'Sprachsteuerung 2.10.0' in Titanium gefreezed und gut ists. Vlingo als App oder Dienst taucht nicht direkt auf.sc00ter98 schrieb:Kommt last mich nicht dumm sterben.
Interessant! Hast du denn eine App namens "Sprachsteuerung"?sc00ter98 schrieb:Thai keine Ahnung bei mir nennt die sich so. Und wenn ich die starte kommt die Abfrage von Vlingo ob ich den Daten. zustimmen möchte.
Verblüffend - wo kommt dann dieses VoiceTogo her? Hast du das manuell installiert?sc00ter98 schrieb:Jepp habe ich.
Die nützt dir in dem Fall gar nichts.palerider-de schrieb:Für diejenigen, denen Datenschutz doch etwas wichtiger ist, die sollten sich mal die Apps Privacy Blocker, Permissions (Denied) und DroidWall ansehen.