F
flying hellfish
Dauer-User
- 288
Hab leider über die Suche nichts gefunden... Gibt es den Video Hub auch für das N7000?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flying hellfish schrieb:So ich habe jetzt eine apk gefunden:
https://www.dropbox.com/s/9vxs4nupfh53oe0/VideoHub_JV.apk
Beim Start kommt die Aufforderung zum Update, das sich aber nicht installieren lässt. Soweit ich das aber bisher sehe, funktioniert die App und es gibt sogar noch mal einen 25 Euro Gutschein zum Start.
Edit: @rival: du hast ja auch das Note 10.1, dann kannst du einfach mit dem es-explorer ein backup deines video hubs machen und es z.b. per dropbox aufs n7000 schicken. Hat bei mir super geklappt und nun habe ich immer die aktuellste Version auf dem N7000.
rivalxstorm schrieb:Vielen Dank
wenigstens funktioniert es jetzt auf meinem Note 10.1. Leider nicht auf meinem Note 2, weil ich dort root habe und somit die Anmeldung fehlschlägt
flying hellfish schrieb:Hast du mit dem Exynos-Abuse gerootet? Hab gelesen, dass mit dem Root auch die Hubs noch funktionieren sollen. Habs selber aber nicht getestet.