Video Hub?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flying hellfish

Dauer-User
288
Hab leider über die Suche nichts gefunden... Gibt es den Video Hub auch für das N7000?

Ja, aber nur ab der 4.1.2 Jelly Bean. Ich hatte schon mal eine Beta drauf und da war der Video Hub dabei. Hab mir auch gleich ein Film mit dem 25 Euro Gutschein gekauft. Der lässt sich auch unter 4.0.4 abspielen. (Hatte allerding mit Titanium-Backup die Video-Hub.apk gesichert - läuft auch unter 4.0.4)

Super, vielen Dank für die Info. Hast du die apk zufällig noch aufm PC?

Müsste ich erst mit Titanium-Backup erstellen und verschieben. Mache ich Morgen. Ich muss jetzt in die Heia. Ab 04:30 ist die Nacht alle....

Ich brauch auch Bitte die video Hub apk

So ich habe jetzt eine apk gefunden:
https://www.dropbox.com/s/9vxs4nupfh53oe0/VideoHub_JV.apk
Beim Start kommt die Aufforderung zum Update, das sich aber nicht installieren lässt. Soweit ich das aber bisher sehe, funktioniert die App und es gibt sogar noch mal einen 25 Euro Gutschein zum Start.

Edit: @rival: du hast ja auch das Note 10.1, dann kannst du einfach mit dem es-explorer ein backup deines video hubs machen und es z.b. per dropbox aufs n7000 schicken. Hat bei mir super geklappt und nun habe ich immer die aktuellste Version auf dem N7000. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs installiert läuft aber alles andere als flüssig stürzt oft ab hab aber auch 25€ bekommen KLASSE!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

flying hellfish schrieb:
So ich habe jetzt eine apk gefunden:
https://www.dropbox.com/s/9vxs4nupfh53oe0/VideoHub_JV.apk
Beim Start kommt die Aufforderung zum Update, das sich aber nicht installieren lässt. Soweit ich das aber bisher sehe, funktioniert die App und es gibt sogar noch mal einen 25 Euro Gutschein zum Start.

Edit: @rival: du hast ja auch das Note 10.1, dann kannst du einfach mit dem es-explorer ein backup deines video hubs machen und es z.b. per dropbox aufs n7000 schicken. Hat bei mir super geklappt und nun habe ich immer die aktuellste Version auf dem N7000. :)

leider kein Root auf meinem Note 10.1

ich habe die alte APK ja auf meinem Note 2 aber er sagt ich muss dieses Update installieren.

Benötige also die neuste geupdatete APK^^

Hey Rival,

der ES-Explorer geht ohne Root. Einfach auf dem Note 10.1 installieren und dann unter dem Punkt "Appmanager" ein Backup vom Video Hub machen. Das liegt dann im Ordner Backup. Von da aus einfach aufs N7000 schieben. Geht ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Leider klappt das auch nicht.

Das Note 10.1 sagt bei Videohub: "Aktualisierung verfügbar. Neue Version verfügbar. Aktualisierung ist erforderlich, um fortzufahren. Jetzt aktualisieren?

Dann klicke ich auf "ja" und dann komme ich in den Samsung App Store wo dann steht: "Produkt nicht verfügbar (4002)"

So und jetzt?

Bin langsam am verzweifeln.

Kannst du mir bitte die aktualisierte App schicken flying_hellfish?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

wenigstens funktioniert es jetzt auf meinem Note 10.1. Leider nicht auf meinem Note 2, weil ich dort root habe und somit die Anmeldung fehlschlägt

rivalxstorm schrieb:
Vielen Dank

wenigstens funktioniert es jetzt auf meinem Note 10.1. Leider nicht auf meinem Note 2, weil ich dort root habe und somit die Anmeldung fehlschlägt

Hast du mit dem Exynos-Abuse gerootet? Hab gelesen, dass mit dem Root auch die Hubs noch funktionieren sollen. Habs selber aber nicht getestet.

flying hellfish schrieb:
Hast du mit dem Exynos-Abuse gerootet? Hab gelesen, dass mit dem Root auch die Hubs noch funktionieren sollen. Habs selber aber nicht getestet.

Ne ganz normaler Root mit CWM

Komisch bei mir funktioniert alles Problem frei mit Root.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich habe das gleiche 4002-Problem wie oben beschrieben auf meinem Samsung Tab2 7.0. Ich habe die apk aufs Tablet geschoben und vieo hub wurde installiert und bei der Aktualisierungsaufforderung erschein 4002. Wie soll ich mit der anderen oben vorgeschlagenen Datei ...myapp umgehen, dass ich viedeo hub zum laufen bekomme?

Beste Grüße