D
drmaniac
Stamm-User
- 267
Servus und Hallo
ich trage mich mit dem Gedanken das N7000 zuzulegen, will aber vorher mal etwas in Erfahrung bringen.
Ruckelt das Ding?
Einfache Frage gell
Warum ich das Frage: ich hatte früher schon die ersten Windows Mobile Handys (MDA,MDA2,3,pro usw usw) die Hardware wurde im laufe der Jahre immer schneller, aber ein gewisses träges Verhalten war immer da. Ruckeln beim scrollen, beim wischen über die Homescreens, starten der Programme usw...
Jetzt habe ich gelesen, dass das Tab ruckeln soll. Und das mit dem Update auf 2.3.6 das eigentlich behoben werden sollte. Und dann lese ich noch sowas
Samsung Galaxy Note N7000 schwarz/blau Bewertungen | Geizhals.at Österreich
Also was meint ihr dazu? Aber bitte ehrlich sein
Ich kann mit eine Gerät nicht wirklich leben das in der heutigen Zeit mit DER Power die in den Kisten steckt nicht wirklich flüssig läuft.
Ebooks lesen und surfen ist nämlich der Haupteinsatzzweck den ich mir so vorstellen
cucu
PS: ja man könnte sagen, warte doch auf Icecream und ja es soll wohl kommen aber keiner kann sagen wann und keiner kann sagen, wie sich das handy bis dann anfühlt. Und wer weis. Wenn es bis sommer dauert, gibt es evtl schon ein note2 *grinst*
ich trage mich mit dem Gedanken das N7000 zuzulegen, will aber vorher mal etwas in Erfahrung bringen.
Ruckelt das Ding?
Einfache Frage gell
Warum ich das Frage: ich hatte früher schon die ersten Windows Mobile Handys (MDA,MDA2,3,pro usw usw) die Hardware wurde im laufe der Jahre immer schneller, aber ein gewisses träges Verhalten war immer da. Ruckeln beim scrollen, beim wischen über die Homescreens, starten der Programme usw...
Jetzt habe ich gelesen, dass das Tab ruckeln soll. Und das mit dem Update auf 2.3.6 das eigentlich behoben werden sollte. Und dann lese ich noch sowas
Samsung Galaxy Note N7000 schwarz/blau Bewertungen | Geizhals.at Österreich
2) es ruckelt. Und zwar fast überall, im Browser wie auch im Market, und wenn man durch Dokumente scrollt. Nur durch die Systemmenüs hangelt es sich gewohnt smooth. Von der Stärke her wie wenn man ein Game mit 15-20 Frames/Sekunde spielt. Die hohe Auflösung scheint den SoC also merkbar zu überfordern, da nützen auch die 2x1,4GHz nichts. Das Update auf 2.3.6 welches dies beheben sollte habe ich übrigens drauf. Wirklich Abhilfe wird also erst 4.0 bringen, wo dann die 3D Einheit auch die 2D Darstellung beschleunigt, so wie das bei iOS und WP7 sowie MeeGo ab Werk der Fall ist. Da ich Geräte mit diesen Betriebssystemen ebenso habe merke ich das im direkten Vergleich sehr stark, deren 1GHz Singlecores bedienen sich weit flüssiger.
Also was meint ihr dazu? Aber bitte ehrlich sein
Ich kann mit eine Gerät nicht wirklich leben das in der heutigen Zeit mit DER Power die in den Kisten steckt nicht wirklich flüssig läuft.
Ebooks lesen und surfen ist nämlich der Haupteinsatzzweck den ich mir so vorstellen
cucu
PS: ja man könnte sagen, warte doch auf Icecream und ja es soll wohl kommen aber keiner kann sagen wann und keiner kann sagen, wie sich das handy bis dann anfühlt. Und wer weis. Wenn es bis sommer dauert, gibt es evtl schon ein note2 *grinst*