T
timsen
Gast
Ich nicht, da ICS nicht vor März kommen soll laut Samsung. Deswegen freue ich mich auf mein Nexus...Ich bin etwas enttäuscht von dem Gerät..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann wohl nicht sein,Dennis998 schrieb:Denke mal es liegt daran, dass wir einfach besseres vom amoled gewohnt sind. Oder wir sind alle vollkommen verwöhnt vom sgs2
Bei einem heute gelieferten Note besteht bei mir auch das Problem, wobei ich vorher auch schon eins hatte und mir dies nicht aufgefallen ist. Also hat nicht jedes Note das Problem, oder?frank_m schrieb:Du meinst wirklich diese Abstufungen? Ja, das hatten wir schon. Ist auf die 16 anstatt 32 Bit Darstellung zurückzuführen.
Buschmann schrieb:Hallo Leute,
Ich war heute mal im Media Markt und habe mir das das Note angeschaut und bin negativ überrascht von dem Bildschirm
Das Weiß ist leider immer noch nicht richtig weiß und wie Helligkeit ist auch unbefriedigend. Ich habe zum Verleich mein Galaxy S daneben gehabt und dieses war heller. Es scheint mit nach wie vor einen Blaustich zu haben, genauso wie es auch das Galaxy S hat. Neben dran im Laden war noch das HTC Titan, dieses hatte ein hervorragendes Weiß, allerdings war das Schwarz natürlich nicht so satt, wie bei einem OLED Bildschirm.
Dennoch, das Display hat mich nun nicht vom Hocker gehauen
Buschmann schrieb:Hallo Leute,
Ich war heute mal im Media Markt und habe mir das das Note angeschaut und bin negativ überrascht von dem Bildschirm
Das Weiß ist leider immer noch nicht richtig weiß und wie Helligkeit ist auch unbefriedigend. Ich habe zum Verleich mein Galaxy S daneben gehabt und dieses war heller. Es scheint mit nach wie vor einen Blaustich zu haben, genauso wie es auch das Galaxy S hat. Neben dran im Laden war noch das HTC Titan, dieses hatte ein hervorragendes Weiß, allerdings war das Schwarz natürlich nicht so satt, wie bei einem OLED Bildschirm.
Dennoch, das Display hat mich nun nicht vom Hocker gehauen
moppelg schrieb:Das Weiß wird dich irgendwann nicht mehr stören. Erstens hat das note eine auper geringe Reflexion, so dass du im freien kaum einen helleren bzw. weißeren Bildschirm brauchst. Im Gegenteil, ich finde auto Helligkeit inzwischen fast zu hell.
Desweiteren wirst du als Amoledbesitzer eh irgendwann anfangen das weiß zu hassen, da weiße Bildschirme Strom fressen wie sau
tovaxxx schrieb:@Buschmann
Wie du nutzt die Rom vom Boogie? Die funzt auf dem Note? Ich nutze die auch für mein SGS im Moment.