D
DDKPlayer
Dauer-User
- 232
Das ist ein Branding und bei AMOLED Display üblich. Lässt dich nur durch ein Tausch des Display entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Branding ist etwas ganz anderes (das Forum erklärts sogar, wenn man den Mauszeiger übers Wort hält) und generell üblich ist 'Einbrennen' (so heißts) bei OLEDs auch nicht. Samsung betreibt das Ding im Note einfach bei 100% Helligkeit etwas 'heiß'. Bei 50% bennt nichts ein.DDKPlayer schrieb:Das ist ein Branding und bei AMOLED Display üblich.
Ich würde ab einer bestimmten Dauer nicht nur einfach abwarten. Anrufen, anrufen, anrufen! Ein geduldiger Kunde wird gern auch mal verschoben und vergessen.humiboy schrieb:Jetzt 10 Tage später noch keine SMS bekommen.
Wisst ihr ungefähr wie lange sowas dauert in der Regel?
Naja, bei Saturn gibts ja auch noch Menschen aus Fleisch und Blut - an die würde ich mich wenden. Ansonsten musst halt warten ...humiboy schrieb:ich hab nur ne Reperaturauftragsabfrage. Da steht aber immer nur Auftrag in Bearbeitung wenn ich Online das.prüfen will