flatratte
Stamm-User
- 104
Probiere doch mal das Bild hier aus dem Forum im Browser anzuguggen. Ob's bei Dir dann auch verfärbt ist ... ?
Gruß
Flatratte
Gruß
Flatratte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich nichts. Ich versteh deinen Ärger schon, aber das Note garantiert halt keinen bestimmten Kontrast oder Schwarzwert. Es ist bekannt, dass es scheinbar verschiedene Qualitäten des Screens gibt/gab. Wenn das Ding aber bei normaler Benutzung 'normal' aussieht - und die meisten Leute sind da nicht sehr pingelig - macht Samsung da nichts. Du schreibst ja selbst, du bist anspruchsvoll, das wird Samsung letztlich nicht interessieren.Nseries schrieb:Was jetzt?
Nseries schrieb:Aber um dir die frage zu beantworten, das problem ist bei so ziemlich jedem vorhanden, nur sehr unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich hatte es vor dem austausch meines displays wegen garantie praktisch gar nicht, beim neuen Display ist es deutlich staerker. Da hilft nur einschicken
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Darktrooper schrieb:EDIT: Habe euch mal den Trailer von "Dark Night" hochgeladen im MP4 Format welches von Haus aus unterstützt wird. Bitte nur mit dem Standardplayer abspielen. Ich habe in dem Clip keine Pixel, clouding,farbabstufungen oder sonstige Störungen. Vergleicht es einfach mal
Das Samsung-Logo ist aber auch extrem rötlich, und das liegt sicher nicht am Display!Nseries schrieb:Das ist übrigens wirklich alles so rötlich, kein Fehler der Kamera.