M
Matte
Neues Mitglied
- 1
Ne jetzt mal im ernst, poste mal bitte wenn du das neue hast ob die Probleme immer noch bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt nicht witzig fände ich es! Aber ich würde A) hier gar nicht lange rumjammern und B) nicht auf Leute losgehen, die den Smalltalk ein wenig pflegen, weil sie dir nicht wirklich helfen können. Was suchst du denn hier mehr als ein bisschen Trost, mal ehrlich?conkerchen schrieb:Mensch bist du ein Scherzkeks
Ich würde aber gerne mal deine Reaktion sehen, wenn dir so etwas passieren würde. Fändest du dann vermutlich nicht mehr ganz so witzig..
Wieso? Seit wann sind 5 Mio. nicht mehr "weit mehr als 1 Mio" ? Genau das hatte ich geschrieben (ok, ich hätte noch "Käufer" in den Satz einbauen können ... über 1 Mio KÄUFER ... dachte, das war zu erraten). Glaubst du ich recherchiere auch noch die genauen Verkaufszahlen? Ich wusste es waren weit mehr als 1 Mio, das reicht doch. Aber extra für dich: du bist einer der wenigen Menschen von über 5 Mio. Note-Käufern, die nie ein gutes Gerät bekommen werden - das Schicksal hat für dich kein Gutes vorgesehen .PS: Wenn dein Posting wenigstens gut recherchiert wäre, könnte man dich zumindest loben.
Das Note wurde bereits über 5 Millionen mal verkauft, laut deiner Aussage hätten demnach über 1 Million Käufer das selbe Problem wie ich
Ja bitte, wirklich! Das ist nicht sarkastisch gemeint, DAS interessiert mich auch.Matte schrieb:Ne jetzt mal im ernst, poste mal bitte wenn du das neue hast ob die Probleme immer noch bestehen.
conkerchen schrieb:PS: Wenn dein Posting wenigstens gut recherchiert wäre, könnte man dich zumindest loben.
Das Note wurde bereits über 5 Millionen mal verkauft, laut deiner Aussage hätten demnach über 1 Million Käufer das selbe Problem wie ich
Autsch - peinlich . Mein "mehr als 1 Mio." ist übrigens immer noch richtig ... .conkerchen schrieb:COOL ! Glückwunsch =)
Georgius schrieb:Ganz blöde Frage: Lautstärke ist nicht 0
humiboy schrieb:versuch mal mit den MX Video Player vom Playstore. Der spielt alles ab
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
macheledt schrieb:Hallo![...]
We are working on this issue.
When I know something new, I will post it here.
Regards,
Adam Panasiuk Samsung Developers