U
ulka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Nur eine kurze Info zu meinem weißen Note: Die hier auf den Bildern gezeigten Display-Fehler sind nach einem Full-Wipe merkwürdigerweise verschwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist unmöglich, da wir von den vielen OLED-Spezialisten hier ja wissen, dass das Problem alle OLEDs haben .ulka schrieb:Die hier auf den Bildern gezeigten Display-Fehler sind nach einem Full-Wipe merkwürdigerweise verschwunden.
brkati schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein neues note erhalten, da ich mein altes aufgrund eines defekts umgetauscht habe.
Habe dann die app dead pixel test installiert und mir ist dann folgendes beim roten bildschirm aufgefallen:
Wenn man das note dann von verschiedenen perspektiven anschaut erkennt man so ne art gitterstruktur.auf den ersten blick siehts aus wie kleine striche mit jeweils ca 5-6 strichen auf ca 7-8 reihen. Bei anderen farben sieht man es zwar auch aber bei rot am deutlichsten. Kann jemand mal die app testen und mir sagen ob das normal ist?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Matteo schrieb:habe also dort mehrmals am Tag ein helleres blau drinnen.
Georgius schrieb:Ja auch bei mir etwas blauer als sonst.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Phasenspringer schrieb:brennt ein...
hängt sich auf...
der Rahmen zerbröselt...
Was für einen Saukram haben die uns da für ~500 Teuros eigentlich vertickt?
Phasenspringer schrieb:brennt ein...
hängt sich auf...
der Rahmen zerbröselt...
Was für einen Saukram haben die uns da für ~500 Teuros eigentlich vertickt?