D
DrShouter
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Bei einem 500 euro Gerät kein Problem? Ihr müsst Kohle haben ....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andry01 schrieb:Wenn ich das hier so lese, bin ich am Überlegen ob ich meine neues- noch originalversiegeltes- wieder zum MM bringe und mein Geld wieder hole......würde mich schon ärgern wenn Frabverfälschungen vorhanden wären- habe mir eigentlich von einem Amoled Display so etwas nicht erwartet.
Beim MM gibts ja auch die Möglichkeit des 2 Wochen Rückgaberechts.....meint Ihr die machen Problem wenn das Seigel geöffnet wurde?
Gruss
Andy
maCyo schrieb:Also mich nerven diese Übergänge, z.b. bei meinem Lieblings Hintergrundbild sieht man schön die schlechten Farbübergänge unten im Dockbereich und das nervt einfach. Es sieht einfach sehr unschön aus..
maCyo schrieb:Ich muß mit meinen Augen in realität nicht genau hinschauen.
Das ist doch lächerlich das runterzumachen und als jammern auf hohem Niveau zu schimpfen,
jack_daw schrieb:Habe das Galaxy S2 und den Note
Note ist sogar heller und weisser als Galaxy s2. Also nichts ist sichtbar mit grünstich.... Rein weiss.....Edel Weiss.... Weisser als Weis !!!!
humiboy schrieb:hab meins am Samstag bei Saturn gekauft und mir ist auch sofort das aufgefallen mit dem Display wo die Farbe sich ändert. Wenn ich surfe und weisser Hintergrund ist wechselt die Farbe auch ständig von grau weiss auf grünlich. Soll ich es reklamieren und neues verlangen?