Allstar007
Stamm-User
- 92
Also ich habe das neue Note in Weiß und da gibt es solche Probleme net die hier geschildert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele weiße hast du denn verglichen?Allstar007 schrieb:Also ich habe das neue Note in Weiß und da gibt es solche Probleme net die hier geschildert werden.
Wir drehen uns im Kreis, solange du nicht sagen kannst _welches_ Schwarz das ist. Wo kommt es her? Wie gesagt, wenn es ein ECHTES, SYNTHETISCHES schwarzes Bild ist - aber auch kein hochkomprimiertes JPG, weil das schon wieder solche Arifakte enthalten kann - DANN würde ich reklamieren. Aber niemand hier hat das bislang bestätigt. Die Quelle des Bildes in #486 ist auch nicht genannt. Du selbst sprichst meist von 'in schwarz' ... was soll 'in schwarz' bedeuten bitte? Dann sprichst du von Videos, deren Qualität zweifelhaft sein könnte und ein echtes 0,0,0 Schwarz findet man in Videos praktisch eh nie, etc, etc.humiboy schrieb:das Display sieht halt fast genau so aus bisschen weniger Flecken wie im Post #486 zu sehen halt nur in schwarz in dunkler Umgebung.
Sorry, DAS ist genau so ein Satz. Der Satz ist Schmarrn, den kann niemand verstehen! ENTWEDER etwas kommt nicht mehr so häufig vor, ODER gar nicht. Was also?Das was ich jetzt habe kommt es nicht mehr so häufig vor bzw gar nicht.
Wieso willst du erst warten? Auch das versteh ich nicht. Wenns stört und es ein Defekt ist, reklamier ich sofort - dann wird das Gerät übrigens auch sofort getauscht. Meist gilt das 14 Tage, deshalb prüft man Geräte anfänglich auch möglichst gut. Und selbstverständlich reklamiert man so früh wie möglich ... wer rennt denn erst ein bisschen mit einem defekten Gerät run ?Weiss jetzt nicht ob ich jetzt reklamieren soll oder noch paar Monate behalten und es dann reklamieren.
humiboy schrieb:Und beim einschicken dann 1-2 Wochen ohne Note boah.
pspilot schrieb:Wieviele weiße hast du denn verglichen?
pspilot schrieb:wenn es ein ECHTES, SYNTHETISCHES schwarzes Bild ist - aber auch kein hochkomprimiertes JPG, weil das schon wieder solche Arifakte enthalten kann - DANN würde ich reklamieren. Aber niemand hier hat das bislang bestätigt.
Immerhin, dann hätten wir schon 2-3 fehlerfreie bei ... hmm ... 1,x Mio. verkauften. Nicht so überraschend . Spaß beiseite, man darf nie vergessen, dass gerade so ein Thread natürlich hauptsächlich die Unzufriedenen anlockt, die Leute, die ein Problem haben. Für jeden einzelnen hier gibt es vermutlich 999 Leute, die das Forum nicht mal kennen, die auch kein Problem haben .Allstar007 schrieb:hatte 1 Schwarzes und 2 Weiße morgen vllt das 3 wegen einen Fehler. Keins davon hatte so ein Problem.
Entschuldige dass ich den Rest abkürze: du hast jetzt zwar unheimlich viel über unheimlich besondere 'Abschalt-Tools' und damit auftretende Effekte geschrieben, aber die Frage ist immer noch nicht beantwortet: welches Schwarz?? Übrigens lassen mich solch komplizierte Verhältnisse mit solchen Tools eher mehr als weniger daran zweifeln, dass es wirklich der Screen ist.-KuK- schrieb:ich dachte nicht das das bild bzw. der fakt der abgebildeten display-fleckigkeit bezweiflt wird, sonst hätt ich schon eher was gesagt.
pspilot schrieb:Entschuldige dass ich den Rest abkürze: du hast jetzt zwar unheimlich viel über unheimlich besondere 'Abschalt-Tools' und damit auftretende Effekte geschrieben, aber die Frage ist immer noch nicht beantwortet: welches Schwarz??
Sagt jemand, der das Ziel auch nicht findet. Sorry, ohne Methodik ist das hier nur Rumgerate. Für mich ist das aber auch kein Thema, ich hab ja kein Problem. Und solange es keine Antworten auf vollkommen logische Fragen gibt, betrachte ich es dann halt als Fehlbeobachtung und heiße Luft .-KuK- schrieb:* pspilots argumentation, daß man erstmal schwarz von schwarz trennen muß um auszuschließen das es komprimierungsartefakte von synthetischen testbildern sind, halte ich nicht für zielführend.
Das stimmt absolut - aber dann musst du auch alleine weitermachen.deshalb muß ich auch nichts ausprobieren, daß ich schon als widerlegt erachte.
Das ist doch endlich mal eine Aussage, danke. Das Bild ist in der Tat perfekt schwarz und ich habs mir extra nochmal auf mein Note geladen. Ich seh da aber keinerlei Schlieren, Streifen, Flecken o.ä. Auch nicht in kompletter Dunkelheit bei 100% Screenhelligkeit. Das Note sieht aus wie ausgeschaltet.Hin schrieb:Zum Beispiel dieses Bild in der Galerie, wenn alle Elemente zum Bearbeiten ausgeblendet sind ...