X
xxLeoxx
Erfahrenes Mitglied
- 52
Wurde mich auch interessieren O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Die Suchleiste kann man relativ leicht entfernen, wenn man möchte. Alle Launcher bieten eine Einstellung dafür.
Das Banding ist eindeutig ein Problem der reduzierten Farbtiefe. Ich kann mich noch gut an das Firmwareupdate auf dem i9000 erinnern, als das zum ersten Mal eingeführt wurde. Das erste zu dem Update war damals "Boah, ist die Smooth! Viel besser als die Vorgänger!". Erst nach und nach fiel dann einigen auf, wie Samsung das erreicht hatte ...
Seph schrieb:Könnte man denn mit einem Rom dieses Banding umgehen? Ein findiger Programmierer...
0330 schrieb:habe das thema schon in diesem thread angesprochen: revo noteHD... findet man in der entsprechenden section. ansonsten wohl jede rom mit teilen von ICS. habe es getestet und genau drauf geachtet. überall ist das banding weg mit den roms.
eybee1970 schrieb:bei LC1-ROMs gibt es kein banding mehr....im Root-Bereich gibt es 2 Custom-ROMs auf Basis LC1, da könnt ihr ja mal testen