TomPiXX
Erfahrenes Mitglied
- 65
Das ist die Hoffnung, die da spricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
palerider-de schrieb:Klar und im Dezember geht die Welt unter... also sowas hasse ich! Einfach einen Satz in die Welt setzen aber nicht schreiben warum das so sein soll, oder zumindest eine Quelle dazu nennen.
Maksim schrieb:Was hat es sich mit dieser Display Alterung auf sich? Ist es echt so schlimm?
RheinPiratBasel schrieb:Hmmmm das stimmt mich ein wenig nachdenklich, da ich die Helligkeit auch immer auf 100% habe. Habe meins seit dem 6. Dez
FUUUUUUUUFrank2 schrieb:Lade dir mal die App ScreenTest aus dem Market (die kostenlose Version reicht) und schaue dir da mal die Farbflächen an, insbesondere grau und blau.
Frank2 schrieb:Ich finde aber, dass das Note auch bei 100% Helligkeit länger als 10 Wochen ohne solche Alterungseffekte laufen sollte.
Frank2 schrieb:Ich habe gestern mein Note auf Garantie das Display tauschen lassen wegen der Alterung nach 10 Wochen Nutzung. Müsste heute morgen bei mir ankommen.
Habe eine rege Diskussion auf xda-developers.com dazu angestoßen.
Da ich die Helligkeit immer auf 100% hatte, zeichneten sich die Icons des Homescreens, die Statusleiste etc.. bei jedem einfarbigen Hintergrund mehr oder weniger ab.
Bin schwer enttäuscht, dass das bereits nach 10 Wochen so deutlich sichtbar ist.
In einem anderen Forum (pocketpc.ch) wurde ich dazu angemacht, weil es angeblich fahrlässig von mir war die Helligkeit immer auf 100% eingestellt zu haben.
Ich finde aber, dass das Note auch bei 100% Helligkeit länger als 10 Wochen ohne solche Alterungseffekte laufen sollte.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note/153335-schnelle-alterung-amoled-displays.htmlTomPiXX schrieb:Aber definitiv sogar!
Finde ich ziemlich heftig, dass du für sowas zurechtgewiesen wurdest,
Maksim schrieb:Ich denke bei solchen Argumenten werden die es (immer wieder) ersetzen müssen.
TomPiXX schrieb:Wenn also die blauen LEDs am schnellsten altern,
uns1n schrieb:Streitsüchtig? Wenn man die Forensuche zu diesen Thema nutzen würde oder sogar um Himmelswillen Google, wurde man ganz schnell herausfinden, dass das Problem mit ICS ein Ende findet, da unter ICS nicht mehr mit 16 / 24 Bit gearbeitet wird. Und ich enthalte mir jetzt mal, was ich hasse, weil sonst wird es hier unangenehm.
uns1n schrieb:Wenn man die Forensuche zu diesen Thema nutzen würde oder sogar um Himmelswillen Google, wurde man ganz schnell herausfinden, dass das Problem mit ICS ein Ende findet, da unter ICS nicht mehr mit 16 / 24 Bit gearbeitet wird.
kallepautz schrieb:Das Display hat aber von Hause aus schon mehr blau mitbekommen, daher auch der leichte Blaustich, wenn man seitlich drauf schaut.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk