Arcelor
Enthusiast
- 539
Ein so modernes Gerät , mit so einer Auflösung und dann dieses optische Ergebnis?
Warum fragst Du da noch?
.
Warum fragst Du da noch?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist völlig normal:seppyr schrieb:Hab das selbe Problem (Striche und Wolken). Hatte noch nie ein Amoled Display. Kann hier noch mal hier wer bestätigen, dass das nicht normal ist - am besten einer, der auch ein Note hat. Bin mir da nicht so sicher.
maCyo schrieb:Mich nerven diese Striche und "wolkenbildung" auch, ist das ein Amoled Problem oder ist mein Display auch schrott?
Auf meinem DHD und Streak sah das alles besser aus, hab schon überlegt ob das ein Problem mit der Auflösung ?
Krass das ist nicht normal,würd ich Sofort umtauschen!
Ich hab keine Striche!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Psycholein schrieb:hatte jetzt schon 3 unterschiedliche Amoled-Geräte in den letzten 2 Jahren und bei grau hatten eigentlich alle ein unregelmäßiges / unsauberes Bild
liegt wohl einfach an der Fertigungstoleranz der OLEDs, dass diese alle nicht gleichmäßig stark leuchten, was vor allem bei einfarbigen Flächen auffällt
Du solltest dir mal ein qualitativ hochwertiges Video ansehen.maCyo schrieb:Bei meinem Note was das Video lightness & slimmess.mp4 dabei. Wenn ihr euch das anschaut habt ihr kein flackern bei den Hellen flächen und bei den Wolken einen schönen rand? Das ist für mich das schlimmste am Display.
bosanceros schrieb:Ich finde das Thema hier ist echt jammern auf hohem niveau..hab selber das Note und finde das Display super. Hab mir eben das Demo Video rein gezogen und das sieht bei mir echt spitze aus
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Wäre schon gut wenn alle das gleiche Video zum vergleichen sehen könnten. Eine bekannte Quelle ist doch zB die IMDB App. Hat viele Film-Trailer zum ansehen.maCyo schrieb:@enots: Habe mittlerweile auch schon ein sehr gutes mkv video angeschaut, sieht ähnlich schlecht aus bei dunklen Übergängen...
Weil das seit dem SGS1 und damit seit über einem Jahr bekannt ist und darüber Hinaus kein Problem darstellt.urmel6 schrieb:Android Photos Still Stuck with 16-Bit Color in Gingerbread | News & Opinion | PCMag.com
Angeblich ein Softwareproblem!
Mann... warum wird sowas nicht in den zahlreichen Tests erwähnt???