Inuit
Erfahrenes Mitglied
- 69
Und deine Tastatur ist wohl auch kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do_lehmi schrieb:Ich bin mit meinem Diaplay auch sehr zufrieden! Für die Leute die sich vlt. wundern das bei der weissen google Seite ein leichter blau Stich auftreten sollte, die jenigen sollten mal die Energie Browser Einstellung gehen.(siehe Bild)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
iPhoneWechsler schrieb:Weiß jemand zufällig was für eine Akkuanzeige das links oben im Bild ist?
Die finde ich sehr ansprechend.
uns1n schrieb:Ich musste gerade clouding und ein leichtes burn in feststellen im Bereich vom Dock habe ich einen dunklen Bereich, und da sieht man leider wenn das Bild grau wird - z. B. im Market die 5 docksymbole, und es dauert bis die weggehen. Umtauschen?
uns1n schrieb:Ich musste gerade clouding und ein leichtes burn in feststellen im Bereich vom Dock habe ich einen dunklen Bereich, und da sieht man leider wenn das Bild grau wird - z. B. im Market die 5 docksymbole, und es dauert bis die weggehen. Umtauschen?
Send from my Galaxy Note
bejo schrieb:bei mir hat geholfen: einstellungen-anzeige-helligkeit, bei automatische helligkeit häkchen raus.