M
m4ster
Neues Mitglied
- 5
schaut ihr immer seitlich auf eure handys? Also ich find das jetz nicht schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dein rein persöhnliches Empfinden!Nudelholz schrieb:Sobald Ihr ein zweites Gerät ohne den Grünstich daneben legt, werdet Ihr es sehen und es wird Euch stören.
Die Farbtemperatur ist einfach besch...eiden im direkten Vergleich.
Michael Mols schrieb:Das ist dein rein persöhnliches Empfinden!
Gerade zum Lesen usw. ist es für mich zum Beispiel viel angenehmer!
chritcal schrieb:Die Probleme sind leider retour. Kacheln in dunklen Bereichen (Lockscreen mit Block, Gallery, Videos...) wohin man blickt, anbei ein Screenshot. Und ich hab als schweres Geschütz die EOS 7D herausgeholt und die Probleme fotografiert, anbei die Links.
http://sapience.at/_scratch/IMG_5946.JPG
http://sapience.at/_scratch/IMG_5948.JPG
Jetzt frag ich mich, kann ich etwas dagegen tun? Ist es ein Fehler des Displays (extremes Dithering)? Wie gesagt in hellen, bunten Bereichen gibt es absolut 0 Probleme in der Darstellung.
Andry01 schrieb:Dagegen kannst du gar nichts tun- entweder täglich weiter suchen bis du das nächste "Problem" findest- und wenn du schon so drauf bist dass du das Note merhmals täglich untersuchst, wird es nicht lange dauern bis du einen weiteren, in deinen Augen "Mangel" entdeckst-oder das Note einfach nutzen und Spass haben......
SGSler schrieb:Gestern habe ich das Note gekauft. Hatte bislang das Galaxy S und war mit dem Display äußerst zufrieden. Beim MM gabs leider keinen Vorführer und nach kurzen Größencheck hab' ich es einfach so mitgenommen. Das war ein Fehler!
Denn so toll das Note in seinen übrigen Spezifikationen ist, das Display ist ziemlich bescheiden. Und jedem der es sich hier schönredet, empfehle ich einmal das Note neben ein Galaxy S (I9000) zu halten. Und nicht neben ein S2, denn Note und S2 nutzen dieselbe, neue Diplaytechnologie (pentile matrix). Gorillaglas haben beide ja auch nicht mehr. In allen hier in diesem Thread vorgebrachten Tests (und ja, ich habe den Thread von vorne bis hinten ganz gelesen), schneidet das Galaxy S um WELTEN besser ab das Note.
Für mich steht fest: Samsung konnte mal super AMOLEDS bauen, aber die aktuelle Produktionsweise haben sie nicht im Griff. Und sei es nun hardwareseitig (Produktionsstreuung) oder softwareseitig in der Treiberansteuerung. Warum haben sie dann die Produktionsart gewechselt: wahrscheinlich weils billiger war. Vielleicht bekommen sie ja den aktuellen Produktionsprozess irgendwann in den Griff oder erhalten so viele Beschwerden und Rückläufer, dass sie den Prozeß wieder ändern.
Dann hole ich mit gerne wieder ein Note oder was es dann gibt. Aber bis dahin bleibe ich bein Galaxy S. Leider, den sonst ist das Note wirklich toll! Aber meins geht Montag zurück.