Uhr Widget bleibt stehen

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Morgen erst wieder. Uhr ist einfach stehen geblieben. Aber eines kann ich verraten. Es liegt definitiv nicht an BeWeather, denn das App habe ich nicht installiert! :mellow: Also kann es allein nicht daran liegen und eine Lösung habe ich auch nicht dafür. Neustart und alles geht wieder bis zum nächsten Mal.

DDviSioN

ich habe mich dann auch zu früh gefreut - letzte nacht war es dann auch wieder soweit :( aber die wetterdaten aktualisiert es dann, wann es soll.

wenn es doch nicht daran liegt, ist es doch merkwürdig, dass bei mir nix eingefroren war, als das teil nicht installiert war. naja, wenn es nur 1x die woche passieren sollte, kann ich sehr gut damit leben.

rené

edit: es kam gerade ein update von gestern. in den änderungen steht unter anderem: "Potential fix for widgets freezing". ich glaube mich allerdings zu erinnern, dass das auch schon beim letzten update stand. na mal abwarten und tee trinken, was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi renegate98,

ich habe mir auch das gestrige BeWeather mal wieder installiert und mein Note ist nach kurzer Zeit wieder eingefroren, nachdem es ohne BeW wochenlang lief.

Und zwar habe ich mein Note aus dem Sperrscreen geholt, dann erschien "Locating" auf BeW und in dem Moment war es eingefroren.

Bei mir ist 100%ig BeW schuld, und bei mir passiert dies nicht nur 1-mal in der Woche, sondern mehrmals täglich.

Und dieser "potential fix" ist halt immer potential und nicht endgültig gelöst.

Es gibt bestimmt noch andere Probleme, wie man bei DDviSioN sieht, aber bei mir ist es nur dieses (wie ich auch schon früher in diesem Thread schrieb).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten