-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
Hi Note-User.
Habt Ihr irgendwie mal Videos oder Screenshots, wo man sehen kann wie die Texteingabe so aussieht.
Bei eMail, Whatsapp, Webseiten (z.B. dem Forum hier) ?!
Bei den ganzen Tests wird so etwas irgendwie immer ausgelassen.
Ich hasse es wenn 50-100% des Bildschirms für die Texteingabe draufgehen...
Und wie ist überhaupt das tippen so?
Hatte das 7" Galaxy Tab, aber es nervte nach einem Jahr... viel zu groß für immer dabei... das Tippen war selbst im Hochformat etwas nervig, auch wegen dem Fetten Rahmen drum herum.
Mind. 50% ging für die Tastatur drauf im Hochformat. Quer sogar 100%.
Habe mir dann das SK17i gekauft, aber da stört mich die extrem schlechte Empfangsqualität. Die eher schlechte Sprachqualität, Störgeräusche und das schlechte Display. Dafür habe ich immer 100% Bildschirminhalt sichtbar beim Tippen (Bei ausgezogener Tastatur). Blind Tippen geht auch
Hochformat klappt T9 sehr Gut.
Wie sieht es so mit dem Tippen beim Note aus?
Habt Ihr irgendwie mal Videos oder Screenshots, wo man sehen kann wie die Texteingabe so aussieht.
Bei eMail, Whatsapp, Webseiten (z.B. dem Forum hier) ?!
Bei den ganzen Tests wird so etwas irgendwie immer ausgelassen.
Ich hasse es wenn 50-100% des Bildschirms für die Texteingabe draufgehen...
Und wie ist überhaupt das tippen so?
Hatte das 7" Galaxy Tab, aber es nervte nach einem Jahr... viel zu groß für immer dabei... das Tippen war selbst im Hochformat etwas nervig, auch wegen dem Fetten Rahmen drum herum.
Mind. 50% ging für die Tastatur drauf im Hochformat. Quer sogar 100%.
Habe mir dann das SK17i gekauft, aber da stört mich die extrem schlechte Empfangsqualität. Die eher schlechte Sprachqualität, Störgeräusche und das schlechte Display. Dafür habe ich immer 100% Bildschirminhalt sichtbar beim Tippen (Bei ausgezogener Tastatur). Blind Tippen geht auch
Hochformat klappt T9 sehr Gut.
Wie sieht es so mit dem Tippen beim Note aus?