Stammtisch des Samsung Galaxy Note (N7000)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meine nur gegen PM verteilt.
Dann weiß ich auch das es wirklich jemand aus dem Forum bekommen hat

• Danke
Reaktionen: CVH
Wer noch günstig ein Note sucht, sollte in Ebay nach Defekten suchen. Öfter stehen welche drin bei denen steht dabei : ging einfach aus und nicht mehr an, oder bleibt im Schriftzug hängen, oder so. Hatte schon zwei da hatte sogar ein kleiner Wipe gereicht, und es lief wieder.

• Danke
Reaktionen: Karmo, hara74, CVH und 2 andere
Ja, ich habe auch per PN verteilt, bis auf zwei, die hatte ich vergessen und waren nur noch 12 Stunden Gültig, die habe ich Offen gepostet weil Ich an dem Tag auch nicht viel Zeit hatte

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Michel, genau nach so was halte ich Ausschau, Geräte die sich mittels Odin oder so wieder Retten lassen.
Ich hatte eines hier aus der Nähe gefunden, das war allerdings feuchter als eine Tropfsteinhöhle...

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ein wenig Glück gehört dazu.lol

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2935022

Hier ein Kernel für das Note. Ist echt zu empfehlen. Mein Note ist dadurch echt merkbar schneller geworden. Es gib für 100MHz bis 1600MHz 16 CPU Schritte und wie man sieht ist die CPU auch übertaktbar. Wirklich ein top Kernel. Ich wünsche mir nur noch "TRIM-Support", dann ist alles perfekt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut, note.apk und Karmo
Du meinst sicher 1600 MHZ und nicht 16000 oder? Ich glaube bei 16000 schmilzt das Teil :D

Moin

Also nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe ein paar gekaufte Apps am Start die beim öffnen keine gültige Lizenz haben. Sehr seltsam denn auf anderen Geräte funktionieren diese. Hab schon so ziemlich Alles ausprobiert, komplett nackig machen wollte ich nicht unbedingt und das System neu aufsetzen. Daten und Cache vom Playstore habe ich schon gelöscht, Apps deinstalliert und wieder neu installiert, zwischendurch Reboots ausgeführt, ohne Erfolg. Das macht mich bald wahnsinnig. Einige gehen wie TB andere eben nicht. Die Frage ist nur warum und wie bekomme ich den Mist wieder zum laufen?

Danke euch schonmal für eure Antworten.

@redcooper, danke hab es korrigiert :D

DDKPlayer schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2935022

Hier ein Kernel für das Note. Ist echt zu empfehlen. Mein Note ist dadurch echt merkbar schneller geworden. Es gib für 100MHz bis 1600MHz 16 CPU Schritte und wie man sieht ist die CPU auch übertaktbar. Wirklich ein top Kernel. Ich wünsche mir nur noch "TRIM-Support", dann ist alles perfekt. :)
Welche Rom hast du denn drauf? Hast dann wahrscheinlich den 1600er Kernel genommen?

Ja, ich habe den 1600 Kernel genommen. Ich benutze den Kernel mit der CarbonRom, aktuellste Nightly

• Danke
Reaktionen: note.apk
@cvh, mh da hilft wohl nur neu aufsetzen.
Oder mach ein Backup, setz neu auf und installiere nur die betroffenen Apps, um zu schauen ob die dann gehen.

Wer ein oneplus one haben möchte, ich hab da ein invite abzugeben. Ist noch morgen bis um 11 Uhr gültig.
Bitte eine Pm schicken.

• Danke
Reaktionen: CVH, Goggle, note.apk und eine weitere Person
Falls Interesse besteht, mein Kumpel hat einen OPO Invite zur Verfügung gestellt.
Wer jetzt (heute noch) eins braucht PM an mich.

• Danke
Ich habe auch noch zwei über wenn jemand brauchen kann

• Danke
In diesem Zusammenhang: ich bin Moderator im OnePlus Forum und kann öfters invites besorgen. Bamboo Cover invites leider nicht.

• Danke
Reaktionen: note.apk, MichelFell und sMiRgL
bangsti, dein Verkaufsthread zeigt wieder genau das Beispiel warum ich keine Lust mehr habe hier zu verkaufen, das ist echt abartig.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Handeln ist ja gut und schön aber manchen Leuten ist preiswert immer noch nicht billig genug ganz zu schweigen davon, dass sie nix mit dem Wort "FIXPREIS" anfangen können.
Richtig gemacht Fred, lass dich nicht lumpen. Will er wirklich ein Note bezahlt er auch den Preis ansonsten ignorieren. Außerdem steht es in der Vitrine in einem Dock auch sehr gut und das in prima Obhut.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Goggle
Naja, mein N7k liegt auch nur rum. Weil es halt nix mehr bringt. Schon im Frühjahr ist eines das vielleicht sogar besser als meines in Schuss war für 70€ weggegangen. Was soll ich da für meines aufrufen? Midcover ist gegen eines aus CN getauscht weil fertig mit der Welt, aber das Glas hat ne Macke an der Kante. Akku rel. frisch gekauft damals. Sollte ich das auch für 70 wegtreten? Dafür lege ich es mir hin als Dauerreserve und gut ist. Ich heb eh fast alle auf... Hab nur ein 9210i an einen Kollegen verkauft für damals 100DM und mal ein 6150 an eine Freundin verschenkt. Ansonsten kann ich mit meinen Geräten ein Museum aufmachen, auch wenn ich nicht mehr alle finde. Über Foren geht das ja noch. Aber vertick mal was in der Bucht oder so, da haste ne 50% Chance dass dem Käufer anschliessend irgendwas nicht passt bei Gebrauchtware. Spass geht anders...

Genau das ist es, ich habe auch einige Geräte zuhause liegen die ich eigentlich vielleicht entbehren könnte, aber auf den Verkaufsstreß habe ich echt keine Lust.

Eines meiner zwei OnePlus One habe ich heute verkauft, aber nur weil der Kerl mich am Montag darauf angesprochen hat, nicht Diskutieren wollte, und heute mit der Kohle bei mir in der Firma stand.

@cvh und redcooper85
Ja finde das auch ganz lustig, werde es sicher nicht unter Wert verkaufen und es steht ja ganz gut in der Vitrine :)

• Danke
Reaktionen: Goggle, note.apk und sMiRgL