Stammtisch des Samsung Galaxy Note (N7000)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist nach dem Kauf des OneplusOne gleich in die bucht gefallen. ;-)

ich habs auch noch hier rumliegen aber nur als backup, falls mein Note3 mal in Reparatur muss.

Mein Note soll noch eine Weile bei mir bleiben. Die Nachfolger haben in Bezug auf die Empfangsqualitäten alle nachgelassen.
Vor allem beim Note 3 ist UMTS deutlich schlechter geworden. Das Note 3 Neo ist in diesem Punkt besser, aber mangels ROM-Szene uninteressant. Zum Note 4 gibt es noch keinen Funk-Test, aber bis das Gerät für mich bezahlbar wird, dauert es ohnehin noch mindestens zwei Jahre :ohmy:

Da ich mich öfters raus aus der Stadt bewege, sind die Sende- und Empfangseigenschaften für mich sehr wichtig. Ich war schon mal in der Situation, in der Pampa einen Notarzt für einen Verletzten rufen zu müssen. Von den zufällig anwesenden war ich mit meinem Note der einzige mit Empfang.

Ich hoffe nur, dass ich ein stabiles ROM finde, damit das gute Stück noch eine Weile seine Dienste tun kann.

Ich hätte noch ein fast unbenutztes set Anker Akkus mit ladegerät, hab lediglich mit nem edding 3 und 4 auf die Akkus geschrieben.
Wenn da noch jemand was mit anfangen kann, einfach mal ne PN schicken.

Da bin ich mal gespannt, was da noch raus geholt wird.:)
Wird aber erst getestet, wenn ein bisschen mehr geht;) recovery sollte schon laufen.

Wir dürfen gespannt bleiben. Ich bin da aber sehr optimistisch

das nährt die Hoffnung, dass unser Note doch noch nicht zum alten Eisen gehört. Danke für die Info.

Hat eigentlich jemand von euch Google Chrome schon geupdatet? Wenn nicht, kann mir jemand bitte die apk uploaden? Seid dem update startet Chrome nur noch im Floating Mode, und das ist sehr nervig

L fürs Note, nicht schlecht. ich glaub ich wipe das wenn es ne finale version gibt mal und dann wird das mein chromcast phone. dann muss ich mir nicht alle apps die ich eh bloß für den chromecast brauche auf mein Note 3 ziehen.

Ha, gerade erst diesen thread entdeckt. Ich nutze mein geliebtes Note 1 als Baby Tablet ohne SIM Karte, also nur WLAN, und sonst ein OnePlus One. Habe immer noch viele wichtige Notizen drauf :) Vor allem der kleine Ur-pen ist mir zum schreiben noch immer am liebsten, trotz 1 Million Druckstufen bei neueren Note's.
Ich hab's jedenfalls noch täglich im Einsatz.

Na dann, herzlich willkommen in unserer Runde, script!!!

• Danke
Reaktionen: raoul_duke, mädschie, script und eine weitere Person
Willkommen script. Falls du es noch nicht gemacht hast, ABONNIERE DIESEN THREAD. Kommt ja langsam wieder leben rein hier.

• Danke
Reaktionen: raoul_duke, mädschie und sMiRgL
@DDK-Player
zwecks Chrome,
geh mal auf Apps>Chrome>blacklist>Den haken in der checkbox aktivieren, dann müsste es Chrome nicht mehr im floating window starten.

@all hehe hier wird's nochmal richtig rund gehen und ich hab noch 2 Notes liegen;)

Grüße Julian

>>Editiert<<

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mädschie, Goggle und sMiRgL
Wer wird sich wohl als erstes an den Lutscher herantrauen?

• Danke
Reaktionen: mädschie
Ich beobachte immer wieder Note 1 bei EBay, ich glaube zum Spielen kommt wieder eins her :D

• Danke
Reaktionen: mädschie, Jrp Defy und sMiRgL
@Jpr Defy

Hatte ich auch schon probiert aber ohne Erfolg

• Danke
Reaktionen: mädschie und Jrp Defy
Hast du ein O+ Cheez? Invite war ja schnell vergriffen ohne ein Danke abzugeben. Sehr kläglich von User XYZ.

• Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL und note.apk
Das ist doch leider oft so, ich habe mittlerweile 12 Invites verschenkt, und oft kam nicht mal ein Danke oder eine Antwort auf die PN

• Danke
Reaktionen: CVH