Stammtisch des Samsung Galaxy Note (N7000)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutzte Adaway auf allen Geräten, zickt manchmal, aber läuft mehrheitlich gut

Sag mal nutzt jemand von euch Spotify auf Phone/Tab? Weil irgendwie habe ich seitdem ich die App drauf habe viel weniger Akku am Abend. Obwohl ich extra auf Offline Modus gesetzt habe schon. :/

Edit: Habe mir die aktuelle BBS App mal wieder installiert, und werde euch dann demnächst einen Screenshot posten. Witzig die Version jetzt ist ja auch schon im Material Design oder? Sieht auf jeden Fall schick aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Nutze Spotify Premium wegen der Offline Dateien auf dem OnePlus One und auf dem Galaxy Tab, in der Akkustatistik taucht es nicht merklich auf, obwohl es auf dem Opo über den Tag gesehen gut zwei Stunden läuft

Eventuell schadet ein neu aufsetzen nicht gibt ja wieder genug neues beim One aktuell haha wie gesagt genau vor kein Plan 3-4 Tagen Spotify Premium eingerichtet und naja seitdem geht der Akku merklich schneller runter. Oder schließt du es noch mit Greenify oder etwas in der Art?

Mit Greenify schließe ich Spotify nicht, das wird nur normal geschlossen.
Neu aufsetzen schadet nie, das sind wir ja gewohnt von der Diva :D

• Danke
Reaktionen: moviecut, sMiRgL und MichelFell
So hier ist mal was BBS sagt, also ich erkenne das Spotify knapp 1.5h lief das ergibt Sinn aber dennoch war das Handy viel länger Awake wie man sieht... Sagen euch die Wakelocks etwas?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414165405140.png
    uploadfromtaptalk1414165405140.png
    35,4 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1414165414245.png
    uploadfromtaptalk1414165414245.png
    34,2 KB · Aufrufe: 229
  • uploadfromtaptalk1414165430805.png
    uploadfromtaptalk1414165430805.png
    50,7 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1414165439423.png
    uploadfromtaptalk1414165439423.png
    45,4 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1414165447143.png
    uploadfromtaptalk1414165447143.png
    47,8 KB · Aufrufe: 226
  • uploadfromtaptalk1414165457985.png
    uploadfromtaptalk1414165457985.png
    33,1 KB · Aufrufe: 240
Lebt hier noch wer? Ruhig wie auf dem Friedhof hier geworden nach all der Zeit.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich bin zwar noch da, aber man traut sich ja kaum noch hier irgendwas zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: CVH
Ich schau auch immer mal wieder vorbei :D

• Danke
Huhuuuuuu ;)

• Danke
Alohaaaaa ...

BTW: einigen wir uns alle auf das Nexus 6 ? Brauchen wir nur noch einen Sponsor !!! ;)

• Danke
Reaktionen: raoul_duke, note.apk, CVH und eine weitere Person
Steht bei mir eigentlich in der engeren Auswahl, ich habe allerdings dieses Jahr so viele Geräte gekauft, das es bei mir Januar werden wird.

• Danke
Hehehe nee Cheez, das wird nix. Ich bin mit der Kombi Nexus 5 und O+O vollends zufrieden. Erstens gefällt mir der Biberschwanz nicht zweitens zu groß und drittens zu teuer. Drei Gründe für ein nein und kein Einziger für ein ja. Also eindeutig.
Wer hat denn von euch noch aktuell das gute Note noch im Bestand? Ich für meinen Teil habe es noch obwohl ich es auch hätte verkaufen können. Der Preis der mir geboten wurde war allerdings unterirdisch und ich habe nein gesagt. Bei den paar Kröten kann ich es auch hier den verdienten Ruhestand genießen lassen. Aber Sportabzeichen ist Pflicht, dann kommt wieder der Flashwahn und das olle Teil glüht.

Habs aktuell immer noch als Alltags Handy am laufen ZZ. Im Wechsel Omni und slimsabber

Das gute Note ist jetzt im Besitz meines Vaters und ich darf alle zwei Wochen mal rumflashen ;)

Im Alltag momentan ein OnePlus One, das Mega liegt zuhause.
In der Firma abwechselnd ein zweites OnePlus oder ein Note 3.
Ein G Flex habe ich seit letzte Woche auch, aber mit dem werde ich nicht richtig warm

Habs auch noch, das gute Stück. Will ich auch nicht hergeben! Hab die SlimKat drauf!
Finde auch nicht wirklich ne Alternative, wo ich das Gefühl habe, dass es passen könnte. Wahrscheinlich scheitere ich an meinen eigenen Ansprüchen

Hab auch noch eins rumliegen, habe aber hauptsächlich mein Find 7a in den Griffeln.