Stammtisch des Samsung Galaxy Note (N7000)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für n Rom?

Aicp also Android Ice Cold Project ich habe ja sogar eingestellt das mir Flugzeugmodus nicht mehr angezeigt werden soll usw und erst gefühlt noch etwas später plötzlich nicht mehr das Power Menü sondern sofortiger Reboot. Vielleicht habt ihr sonst Rom Vorschläge weil für die 3g Version gibt es gar nicht so viel....

Ich nutze die Slimkat auf dem N7 2012 32GB Wifi.
Die läuft super und ohne Probleme seit Wochen

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab aufm Flo die Slim sabber... Hatte noch mit keiner anderen Rom 9:50 DOT

Wow das ist ja ein Spitzenwert!! Leider gibt es die Rom nicht für meins, meins heißt vom Codenamen: tilapia auf jeden Fall gibt es wenigstens offiziell Slim Roms und habe die vorhin aufgespielt. Bin jetzt dabei den Akku voll zu laden und mal sehen wie lange es dann hält :D

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Hy Leute,

nachdem ich ja von redcooper85 ein Invite erhalten hatte und jetzt voller Stolz das One habe, sind viele Kollegen von mir richtig neidisch und vor allem heiß geworden.

Frage:

hätte noch jemand Invites übrig (so ca. 2 Stück)

wäre echt super von Euch

Vielen Dank schon mal

wolfnjergen

Hehehe, ja, Opo ist Ansteckend, ich habe mittlerweile 4 Stück bestellt und teilweise verteilt :D

• Danke
Reaktionen: wolfnjergen
Hehe, gestern hatte ich noch zwei, aber die gehen ja weg wie warme Semmeln :)

• Danke
Was ist denn "Trim Support"?

@Wolf
Du hast bestimmt noch keine Invites in deinem Konto liegen. Warte mal etwas ab, die kommen in den nächsten Tagen/Wochen reingeflogen. Wenn die Kollegen es geschickt anstellen kannst du die ganze Firma mit versorgen.

• Danke
Glaub mich zu erinnern, wo gelesen zu haben, dass das One bald auch ohne invites geben soll... Glaub es war so von Ende Oktober Anfang November die Rede...

Vielen Dank. Klingt ja sehr interessant. :)
Wo ist denn der link zum download? Finde den im Thread nicht

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank habe den Kernel unter der CarbonRom geflasht, und er funktioniert. Bedeutet das jetzt das mein Handy durch den Kernel wieder Brick Bug gefährdet ist? Man wird ja hingewiesen einen Text zu lesen, aber so gut ist mein Englisch auch nicht.

Hmmm, gute Frage ;) habs selbst noch nicht getestet. du müsstest jetzt mal 3c toolbox oder fstrim installieren und trimmen...

Okay, habe jetzt Lagfix installiert, und es so eingestellt, das der jede Nacht um 3 Uhr trimmen soll. Und das geht nur mit dem Trim Kernel vom Note und mit keinem anderen? Vielen Dank für die Info

Zuletzt bearbeitet: