D
dmishere
Ambitioniertes Mitglied
- 6
habe es gerade bei getgoods.de für 449 versandkostenfrei bestellt.
Die Aktion gilt aber nur bis morgen
Die Aktion gilt aber nur bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andry01 schrieb:Hammer wie das Teil vom Preis her runter geht.......wenn ich es heute für 449 eur kaufe...morgen dann für 420 eur....
Gruss
Andy
cha-cha schrieb:Ja, aber schaut euch vor einer Bestellung die Bewertungen an, ich finde die neuen nicht gerade prickelnd
getgoods.de Online-Shop aus Frankfurt (Oder): Daten, Meinungen und Angebote bei idealo.de
Olli987 schrieb:Bei saturn Düsseldorf am B8 center war es für 561 ausgezeichnet. keine chance es für 449 zu bekommen obwohl der verkäufer auf meinen wunsch hin bei der geschäftsführung nachfragte. auf 529 wären die geganen aber keinen cent weniger. Verkäufer sagte mir ohne dass ich nachfragte, dass 505 der EK wäre
Heiko-K schrieb:Mir wollten die im MM Frankfurt - Nordwestzentrum kein Galaxy Note verkaufen
Marabu schrieb:Das ist ja frech - der bundesweit aktuelle Angebotspreis bei Saturn beträgt doch derzeit 529,- Euro? Da haben die Dir scheinbar nur das geboten, was du überall bei der Kette bekommen kannst. Das mit den 505,- Euro EK lese ich nun schon zum zweiten Mal.
Da wundert es mich, dass getgoods das Gerät heute für 449,- Euro vertickt. Habe mir dort nun auch eins bestellt. Mein erstes Android, freue mich schon wie Bolle!
Habe mich darum jetzt auch mal in diesem Forum hier angemeldet - hoffe, in Zukunft viele nützliche Tipps und Infos bekommen zu können.
Allen einen schönen Abend noch!