Samsung Galaxy Note Brick?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingkemmo

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben,

Bin neu hier im Forum also weiß ich nicht genau ob's hier rein passt..
Hab ein Problem mit meinem Note.
Es geht darum gestern kam ja Jelly Bean für's Note.
Habs direkt mal drauf geladen und installiert.
Nochmal zur Info mein Note war gerootet und war auf ICS 4.0.4 Stock.
Naja nun ist mein Note beim Schriftzug "Samsung Galaxy Note N7000"
hängen geblieben. Hab mir dann ganz schnell eine dreiteilige Stock Rom runtergeladen um es zu flashen (GB). Aber dann ist aus Versehen mein USB Kabel rausgefallen und dann stand da ein gelbes Dreieck und eine Fehlermeldung die nicht mehr weg ging. In den Download Modus kam ich auch aber da stand "Low Battery" und mein Note ist dann aus gegangen. Krieg es nun nicht mehr an. Es läd auch nicht mehr.
Habe vor mir einen neuen Akku zu kaufen. Wird es dann wieder angehen oder ist mein Note nun weg ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

MfG Kingkemmo !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hab gestern mal mein Note wegen einem Notfall flashen müssen..leider ist es hängen geblieben nachdem der usb kabel raus gefallen ist.
Dadurch war das Note nichtmehr in der Lage zu booten und da stand die ganze Zeit eine Fehlermeldung. In den Downloadmodus kam ich zwar noch aber da stand low battery und mein Handy ging aus..
Krieg das Handy nicht mehr an.
Ist mein Note nun zerschossen oder kann ich einen anderen Akku einsetzen und das Gerät wieder einschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen vielen Dank! :thumbup:
Ich hab vor mir einen neuen Akku zu bestellen so bin ich dann für alle Fälle abgesichert.
Ich hatte so meine Zweifel, dass es dann nichts bringen wird, weil eventuell mein Note kaputt ist.

Das wird dir kaum jemand sagen können. Wenn es am Akku lag, hast du gute Chancen das Gerät wieder zum laufen zu bringen.

Also das Gerät ging ja aus, da der Akku so ziemlich leer war.
Das hab ich durch den Download Modus feststellen können.
Hab auch schon gelesen, dass das Note in dem Zustand in dem der war nicht mit Strom versorgt werden kann.

Lass das einfach mal ein bisschen am Ladekabel vielleicht läd das ja noch :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Tat ich schon..leider ohne Erfolg..

Wenn es vom USB 'gefallen' ist, könnte aber auch der USB-Anschluss nen Schlag abbekommen haben. Wenn einer der Pin's beschädigt oder verbogen ist, kann es auch daran liegen, dass es nicht lädt.

Würde es sich denn jetzt lohnen eine Akku-Ladestation zu kaufen, sodass ich den Akku dann in einen Charger setze und er dann läd?
Würd das Note dann wieder anspringen ?

So wie du das schilderst wohl schon. Sicher wird dir das aber niemand sagen können...

Aja gut dann bestell ich mir einen..
Nur eins noch auf den Bildern sieht man bei den Ladestationen immer nur 2 von diesen komischen Drähten. Wenn man ja den Akkudeckel vom Note entfernt und den Akku rauszieht sind das ja immer 3..

@klingkemmo
In einem anderen Thread hast Du geschrieben, das Du nach einem missglückten Flashversuch das USB Kabel selbst abgezogen hast.
Wenn Du jetzt was anderes sagst, ist das etwas verwirrend und die Sache geht in die falsche Richtung. Du wirst hier keine anderen Antworten bekommen als in dem anderen Thread. Crossposting bringt nur Ärger.;)

Gruß und Groove michel

Ich hab die anderen Beiträge hier eingeführt. Crossposting ist unerwünscht.

• Danke
Reaktionen: fragi und MichelFell
Ebay Charger <--- Würde der hier funktionieren? Kenn mich da nicht so aus..

Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du deinen Akku mal in ein anderes Note steckst, um zu sehen ob er dann lädt.
Gleichermaßen kannst Du dann auch mit einem vollen Akku schauen, wie es um dein Gerät steht