U
Uquas_Ad_Finum
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Aumann, ich glaube ich werde da wirklich schwach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oli schrieb:Ob bei einem so großem Telefon eine kleine Benachrichtigungs-LED Platz findet?
der berliner schrieb:Mit der led fand ich beim milestone auch wunderbar aber mein lgos hat auch keine.da gehen die benachrichtigungen über die Beleuchtung der softtouch-tasten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Comguard schrieb:599 erscheint mir irgendwie ein realistischer Verkaufspreis zu sein.
Wobei die Preisgestaltung von Samsung irgendwie bald verwirrend wird, was die für Geräte haben:
3,7", 4", 4,3", 5,3", 7,7", 8,7", 10,1"...und die Produkte in der Mitte sind plötzlich am teuersten.
T2X schrieb:Sowie ich sehe werden immer mehr und mehr Leute (neben mir) verrückter nach diesem Gerät
Ich mag Technik, sowie grosse Bildschirme. Mein 4.3" auf mein SGS2 ist super, aber grösser ist für mich auch erträglich.
Den Galaxy Tab (7") finde ich schön, aber altes Hardware möchte ich nicht kaufen, und da das Galaxy Tab 7.7 heraus kommt wollte ich es haben.
Aaaaber... trotz den Wunderschönes Design und riesen Display sowie dessen geilen Auflösung, habe ich leider 1. K.O Kriterium endeckt, und zwar kann ich nicht verstehen weswegen Samsung eine mikrige 3.2MP Kamera verbaut, anstatt ne 8MP oder mehr Cam!
Ich selbst arbeite gerne mit Photoshop, und liege so zwischen Privatlich und leicht Beruflich auf dem Gebiet. Da ich nicht überall eine Kamera zur Hand habe, setze ich auf Smartphones mit eine gute Kamera. Natürlich kann ich die Nachtfotos meistens vergessen, aber für zwischendurch und kleinere Dinge reicht es locker aus!
Zur Qualitätsverbesserung werden die Bilder meistens verschärft, sowie von der 8MP auf ca. 4MP geschrumpft.
Aber bei 3.2MP muss ich dann auf 1.3MP schrumpfen? -.-"
Ich musste neulich für eine Firma eine Fotomontage machen, betreff Firmen Logo mit Personal.
Dabei musste ich eine 16MP grosses Bild das von den Profis geschossen wurde bearbeiten, das Resultat ist nur noch ca. 5MP gross.
Trotz 16MP muss ich je nachdem auf der Pixel Ebene arbeiten, Pixel für Pixel.
Ein Galaxy Note dagegen hat zwar "nur" einen 5.3" Display, aber für Spielen, Surfen, Filme schauen unterwegs ist es besser geeignet, als mein SGS2. Und hat nebenbei noch eine 8MP Kamera!
Und meine eine leder Tasche die seitlich aufklappbar ist wie ein Notizheft sieht es nur zum anbeissen aus! Auch auf der Rückseite hat es endlich unten keine diese nach aussen liegende Delle/Welle (oder wie auch immer) mehr.
Zusammenfassung:
- Ein Galaxy Tab 7.7 wäre meins, aber 3.2MP? NoGo!
- Galaxy Note? Zurzeit sowie in der nächsten Zeit sehe ich keine mir passender Geräte mehr, deswegen wird es ein Note!
Auch wenn ich sehr gerne den SGS3 hätte, aber weis nicht wie der aussieht und was es leistet. Bis dahin wechsle ich notfalls wieder, da in November ich ein neues Handy Vertrag abschliessen darf.
Chris101 schrieb:heutzutage sind 8MP das Maximum, alles darüber lässt die Bilder wieder "schlechter" werden
fluxkompensator schrieb:zumindest tut sich bei sensoren und linesen etwas. der Eximor des Arc ist sehr ordenltich und die neusten Windows Phone 7.5 Geraete von HTC haben 28mm Weitwinkel Linsen, BSI Chips und eine f/2.2 Blende! Kommt bestimmt auch bald zu Androiden
bemymonkey schrieb:Und das eher bei Kompaktkameras - Smartphones haben ja noch kleinere Sensoren
bemymonkey schrieb:Und das eher bei Kompaktkameras - Smartphones haben ja noch kleinere Sensoren
Carter schrieb:. Es bleibt spannend. V.a.auch ob google etwas VIEL besseres herausbringt als das Note was man auf jeden fall haben muss!