walda
Enthusiast
- 691
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:auch er redet von einem amoled plu...mende Samsung mit plus ist das Galaxy SII LTE
fluxkompensator schrieb:Das einzig mir bekannte kommende Samsung mit plus ist das Galaxy SII LTE
jap, ich bezog mich auf Telefone. Bei Tabletts ist es einfacher denn 200DPI mit AMOLED gehen ja. Das sind dann quasi 600 Subpixel pro zoll so wie beim SGS2. Galaxy Note ohne Plus hat 630 Sub DPI. Ein Nexus Prime ebenfalls. Da scheint die derzeitige physikalische Grenze von AMOLED zu sein. Zum Vergleich, Sensation hat 768 Sub DPI und wenn es wirklich ein Super LCD "Vigor" mit 4.3" 720 geben sollte waeren das sogar ueber 1000 . iPhone4 etwa 990. Ich moechte ausschliessen das Apple auf AMOLED geht solange damit keine Retina Pixel Dichte geht_joker schrieb:und das Tab 7.7, oder?
sxg75 schrieb:Eine neue Samsung Galaxy Note Microsite ist online. Es sind noch nicht alle Inhalte geschalten, diese sollten aber nach und nach kommen.
Ich hoffe auch irgendwann einmal etwas offizielles zur Verfügbarkeit lesen zu können.
Was jetzt allerdings klar ist - leider - das Gerät hat selbst keinen eigenen HDMI-Ausgang - zumindest ist auf den Fotos keiner erkennbar. Das wird mW. in einigen Blogs u.a. bei AndroidPit noch falsch wiedergegeben. In den Tech-Specs auf der Microsite steht auch nichts davon.
der berliner schrieb:Keine ahnung wie du darauf kommst,dass es kein hdmi hat aber mein lgos hat den Anschluss auch oben und das ist auf keins der Bilder zu erkennen.Also erst mal abwarten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
snutzer schrieb:Hat nicht Samsung den USB Anschluß an den man einen USB2HDMI Adapter dranstecken kann? Also selbst wenn es keinen seperaten HDMI Anschluss geben sollte, müsste es dann doch gehen...
misterdd schrieb:Ey der Preis ist ja wohl übel, teurer als das 7.7 Tab
Preise und Verfgbarkeit fr Galaxy Note und Tab 7.7 - Telekom Presse
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App