walda
Enthusiast
- 691
es werden bessere roms kommen. erinnert euch wie es beim sgs2 war. pro woche 3 updates von samfirmware. also ich freu mich drauf...
sent from my SGSII via T*patalk
sent from my SGSII via T*patalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:Kann man eine gezeichnete Notiz mit einem Alarm hinterlegen? Oder einen Alarm mit einer gezeichneten Notiz anlegen?
ordinary schrieb:mich würde mal die android siri alternative interessieren. bei siri läuft ja wohl nix ohne netz verbindung (und wieder flieht das geld...). hat natürlich den vorteil des "lernens". aber wenn ich einen termin verschieben will finde ich ist es nicht notwendig datenmengen ins netz zu hauen die ich letztenendes immer bezahlen muss. gibt es da eine unterscheidung zw. offline fragen und online fragen??
Heiko-K schrieb:Ist immer wieder das selbe Spiel. Die meisten Händler schreiben lieferbar, sobald sie die Info von Ihrem Lieferanten bekommen, das es zum Händler ausgeliefert wird. Ich bleibe daher bei meiner Amazonbestellung. Wenn dort steht lieferbar ist dies auch so.