Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Da ich immer "weitere" Baggies trage, würde das Gerät perfekt in die Hosentasche passen - perfekt wäre es für mich aber erst, wenn man den Stylus so unauffällig wie nur möglich im Gerät verstauen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris101 schrieb:Da ich immer "weitere" Baggies trage, würde das Gerät perfekt in die Hosentasche passen - perfekt wäre es für mich aber erst, wenn man den Stylus so unauffällig wie nur möglich im Gerät verstauen könnte
Neue Gerätekategorie: Das Samsung Galaxy Note ist mit seinem 5,3 Zoll großen Display kleiner als ein Tablet und größer als ein Smartphone. Es soll vor allem als digitaler Notizblock behilflich sein. Es kommt im November in den Handel, der Preis ist noch nicht bekannt.
sYx schrieb:Es gibt doch noch keins? Oder wo muss es rein?
Lion13 schrieb:Geräte, die noch nicht erschienen sind, kommen in "Sonstige Android-Smartphones" (oder "-Tablets") - in anderen Geräteforen kommen sie sonst unter die Räder.
Habe deinen Thread jetzt in den bestehenden integriert.
selim schrieb:Die Übertreiben doch alles nur noch. Das Samsung Galaxy S2 ist ja viel zu groß.
Diese Ar...er :-( Warum wieder diese Scheiß-Pentile Matrix :-( Warum können die nicht endlich mal ein Phone bauen, wo alles passt. Das S2 ist genial, in allem besser als das Sensation, aber halt nur 800x480 (statt 960x540 beim Sensation). Und jetzt, endlich ein Phone, das in der Auflösung sogar das iPhone um Längen schlägt - und dann wieder nur Pentile :-|fluxkompensator schrieb:richtig! also Pentile. Nur "plus" ist Fullstripe RGB Matrix in der Samsung Lingo
oli schrieb:Traummaße, das passt zumindest nicht in meine Hosentasche
Zitat der Connect:
"In der Hosentasche kann man das Note freilich nicht verstauen. Das Superphone ist zwar nur 9,6 Millimeter dünn, aber mehr als 14 Zentimeter hoch und 80 Zentimeter breit - deutlich größer, als das Schwestermodell Galaxy S2 , das nicht gerade der Handy-Kompaktklasse zugeordnet werden kann."
Johan schrieb:Und jetzt, endlich ein Phone, das in der Auflösung sogar das iPhone um Längen schlägt - und dann wieder nur Pentile :-|!
flo-95 schrieb:Ist das nicht unauffällig genug:
?
IngoBN schrieb:Wobei das nicht wirklich eine Rolle für mich spielt: Ein teures Smartphone in einer Hosentasche ist für mich sowieso ein No-Go!
Da ich meistens einen Bag mit mir rumtrage ist mir das auch relativ egal...
Allerdings: es sieht schon recht lächerlich aus, wenn man sich so einen Toaster beim telefonieren ans Ohr presst...
Ja, Samsung kann leider keine Software. Auch die anderen Samsung Apps (mail, Contacts etc) sind vermutlich wieder mal nur halbgar.Chris101 schrieb:Was mich aber immernoch abhält vom Kauf eines Samsung gerätes (außer dem Nexus natürlich) ist TouchWiz! Dieser hauseigenen Oberfläche kann ich einfach gar nichts ab! Ja klar - es gibt Launcher, aber es sollte mir von der Oberfläche doch out of box gefallen und das tut TouchWiz einfach nicht! Das macht gute Geräte von Samsung für mich einfach unattraktiv!
MFG