mZaMaGoo
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ich freu mich schon auf butchers hoffentlich ausführlichen Bericht .. mein Interesse am Note ist weiterhin genauso groß wie beim Nexus .. Preis, Leistung und Custom Roms werden am ende entscheiden
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butcher11 schrieb:Werde morgen abend berichten. Hole es morgen in der Mittagspause ab und komme dann aber erst Abends zum spielen ;-)
Wollte eigentlich auch die ersten Reviews abwarten. Habe mich dann aber doch kurzfristig und spontan entschieden gleich eins zu nehmen, anstatt zu warten.
Ausschlaggebend ist dass ich das Galaxy S2 einfach nur genial finde von der Performance her. Nutze mittlerweile eher das S2 anstatt mein IPad (das mich nur noch nervt) wenn ich zu Hause auf der Couch liege. Das einzige was ich bei dem S2 vermisst habe, ist ein größerer Screen.
Hoffe dass das Note genau die Lücke schliesst zwischen groß genug um nicht ständig zoomen zu müssen und klein genug um es wie ein Handy jederzeit mitnehmen zu können. Wenn die Performance mind. so wie beim S2 ist, bin ich wunschlos glücklich.
datt-bo schrieb:Händler
butcher11 schrieb:Notebook.de in Darmstadt.
Wehe einer schnappt mir mein "reserviertes" Note weg. Ich weiß wo ihr wohnt
butcher11 schrieb:Notebook.de in Darmstadt.
Wehe einer schnappt mir mein "reserviertes" Note weg. Ich weiß wo ihr wohnt
moppelg schrieb:
kann sein dass ich mich täusche aber soll der akku vom note von der mAh Angabe (2500) her nicht ordentlich aufgestockt worden sein zu vorgängern?