Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wir freaks wechseln doch eh alle 6 monate.

jetzt aufs note und im juli aufs sgs3.

sent from my SGSII via T*patalk

Wo steht das, außer von Dir geschrieben?

.

walda schrieb:
wir freaks wechseln doch eh alle 6 monate.

jetzt aufs note und im juli aufs sgs3.

Stimmt :thumbsup:

Richtig, totaler Schwachsinn auf etwas zu warten. Irgendwas hat man immer zu bemängeln. Aber die meisten Leute sind leider nicht zu Kompromissen bereit (ich eig auch nicht :p). Also wartet man lieber 6 Monate, um festzustellen dass man wieder etwas zu meckern hat.
Das Note ist gut. Werde es mir erstmal bestellen, wenns tatsächlich zu groß sein sollte gibts das Prime..
Und wer nicht auf ICS warten will, soll sich ne Custom-Rom raufspielen oder zum Nexus greifen.
Im Übrigen wird das S III bestimmt keine 5,3 Zoll haben. Zu dem Kompromiss wärste bereit, oder wie? :p

Ich schwanke gerade zwischen dem Galaxy Nexus und dem Note...ich kann mich nicht entscheiden welches ich bestelle..

dito timsen. Deswegen erstmal das Note, welches ich bevorzuge wegen der Displaygröße. Und sollte die wirklich nicht alltagstauglich sein, das Prime. Auch wenn mir der fehlende SD-Kartenslot echt Bauchschmerzen bereitet

Krass, mir geht es genauso wie Dir ! Das Display ist echt riesig...und bei dem Galaxy Nexus ist ja auch gerade die Pen Tile Diskussion entfacht. Ich finde ein grosses Diplay Klasse nur ist es dann noch ein Smartphone oder doch nicht mehr als eben dieses zu benutzen ??
Hast Du auch schon mal das Motorola RAZR angeschaut ;)

verstehe nicht die entscheidungsprobleme ...
das note sollte man nicht kaufen weils ne gute technik hat weil das sowieso immer zeitlich relativ ist. das note ist nur für die gedacht die die maximale mobile display größe haben wollen oder die pen funktion nutzen wollen.
für die die es kompakt und handlich haben wollen ist die s-reihe mit den standard größen gedacht, ggf auch das etwas breitere nexus.

technick neuheiten sind relativ, wenn man das geld natürlich hat oder nen freak ist (wobei solche dann bitte nicht über apple labern sollen) kann man natürlich auch alles mitnehmen...

Nee das RAZR hab ich bewusst aussen vor gelassen.. Mochte Motorola noch nie, auch nicht wenns nun von Google übernommen wurde. Hab da irgendwie n unwohles Gefühl, auch wenn das Gerät vllt gut ist..

ordinary, wieso verstehst du die Probleme nicht?
Diese Gerätesparte gab es so in diesem Maße noch nicht, also hat man keinen Vergleich wie sich das Teil im Alltag behaupten wird. Z.B beim normalen Musik hören mit Ohrhörern, oder beim Rausholen aus der Hosentasche (was man ja doch öfters macht). Reinpassen tuts wohl, die Frage ist wie locker flockig es rein und raus geht oder sich in der Tasche anfühlt. Oder wie es sich in der Hand hält und bedienen lässt. Klar, habn Stück Karton. Aber ein Stück Karton gibt einem bei weitem nicht das Gefühl, man hätte das Gerät in der Hand.

All das sind Dinge, die ich erstmal austesten muss in den 2 Wochen wo noch Rückgaberecht besteht..

Das Display und der Prozessor sind beim Note noch etwas besser, ich hoffe es wird auch viel Custom Roms geben ;)
Hat das Note auch diese alte Pen Tile Technik ?

ich werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die 64gb mcirosdhc ausprobieren und hier dann berichten damit alle note interessenten gleich aufm stand sind.

ordinary schrieb:
ich werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die 64gb mcirosdhc ausprobieren und hier dann berichten damit alle note interessenten gleich aufm stand sind.

Gracias!;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Note hat auch Pentile. Glaube aber nicht, dass es unbedingt schlecht sein wird. Im Gegenteil.
Hatte n Vergleich mit dem S2 gesehen, das Note war eindeutig schärfer..

Der Prozessor ist denke ich im Nexus besser. So wie ich es verstanden habe, wurde die CPU im Nexus runtergetaktet, während die im Note die selbe wie im S2 ist, und nur hochgetaktet wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich einfach mal abwarten und schauen...

der größenvergleich is herrlich ^^ :

Samsung GALAXY Note hands on (versus iPhone 4) - YouTube

heut erst wieder versucht meinem vater aufm iphone bahnverbindungen zu zeigen ---> augenkrebs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil ist schon echt geil.. würd mich freuen, endlich Problemlos tippen zu können.. Alleine deswegen ist es erstrebenswert.
Warum hatn der da eig sone Probleme beim Scrollen durch die Bilder? Ist er zu blöd, oder hakt es wirklich so sehr?

es "hakt" insgesamt ganz schön krass in diesem Video...hmm...hardware net viel besser als SII und nur fürn größeren screen...hmm...dann vlt doch eher nen 7.7 tab...

^ du kannst so eine entscheidung doch nicht von so nem video aus polen machen -.- du hast irgendwie immer so unlogische schlussfolgerungen ...
wenn du wirklich was sehen willst dann hol dir ein tab. dieses 10er sollte noch größer sein.
bei note gehts darum dass es groß ist aber noch in ne hosentasche passt. das tab nicht mehr. sprich wenn du das nicht brauchst kannst du auch gleich ein größeres tab holen. die gehen so weit ich weiß noch in ne anzugstasche aber wann hat man schon mal nen anzug oder jacke mit großer jackentasche ....

das hacken wirkt eher wie ein vorführ effekt und das gerät ist wahrscheinlich auch schon überarbeitet weil da schon einige rumgespielt haben. vermutlich auch lange nicht gestartet, dann kenn ich das vom iphone genauso. abgesehen davon kommt ICS wie gesagt definitv fürs note vermutlich im 1. quartal 2012 was zusätzlich nochmal nen boost geben sollte.

vor allem nicht die final firmware

hmm...finds 7.7 interessant weils wohl das erste mit SuperAmoled sein soll...