Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ordinary schrieb:
back to topic pls!

was sagt ihr denn zu dem krassen preisunterschied zw 16gb und 32gb version?

Wie ist denn der Unterschied?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

£574.79 zu £701.99 .... bedenke - Pfund!

574 Pfund ?`Das sind ja 660 Euro.. Heftiger Preis

naja ... das is der startwert. der is ja überall unteschiedlich. um den gehts auch nich!!!!!!!! sondern darum dass die 32gb version wohl 150€ mehr kostet!

Naja das ist ja egal... 16GB Version reicht ja aus weil's ja noch ein SD Slot hat, von daher...

Darktrooper schrieb:
Naja das ist ja egal... 16GB Version reicht ja aus weil's ja noch ein SD Slot hat, von daher...

Naja, ganz egal finde ich das nicht...hätte schon gerne die große Variante aber wenn das so teuer ist!? Mal sehen bei was es sich einpendelt...80 Euro mehr wäre ok.

Gibt es mittlerweile eine info ob ich eine microsim brauch oder ob in das note eine normale past?.

Ich weiss ich könnte die zurecht schneiden, nur da ich ab und zu noch mein altes handy nutzen will, müsste ich mir dan eine extra sim karte bestellen.

Deswegen wäre es für mich interesant zu wissen was in das Note rein muss

^ wenn du glück hast laut handy-faq forum:

"Willkommen
ich bin mir zu 99% sicher, das da keine micro Sim rein kommt.
Gruß"

wobei ichs immer noch unsinnig finde. microsim ist jetzt nun mal standard und statt den unnötigen plastikrahmen könnte man für den platz lieber bessere technik o.ä. verbauen. warum nich nen infrarot sender mit universalfernbedienungs-app?

achso und die 32gb version kommt natürlich erst noch viel später auf den markt -.- da steht der verkaufsstart noch nich mal fest...
aber ich hab halt angst durch die hd fotos/aufnahmen etc und den vielen apps dass es da wieder enge wird. ich hatte bisher immer 16 intern und hatte mich damals noch aufgeregt dass die iphones noch nich 64gb haben. und samsung macht nen perversen aufpreis für 16gb mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ob das eine vertrauenswürdige quelle ist,

Wegen dem speicher, vielleicht haben wir glück und die 64GB microSD SDXC karten werden unterstützt.

die idee is nicht schlecht. das samsung galaxy 2 sowie viele andere geräte unterstützen die 64gb sdxc.

für einen preis von ca. 125€... also wenn man mal so rechnet:

note 32gb = 150€ teurer als note 16gb -> selbst + sd32gb = 64gb speicher
note 16gb+64gbsdxc = 125€ teurer als note 16gb -> selbst ohne zusätz. sd = 80gb speicher

hier mal eine gegenüberstellung:

http://img810.imageshack.us/img810/2703/notegb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
;) nur woher wissen wir das das note die sdxc karten unterstüzt.

Sollte doch nur eine ftreiber frage sein wegen dem exFAT oder?

Hallo...hat jemand plan obs fürs Note auch ein update auf 4.0 ics geben wird??? Sorry wenn falscher thread...

Da es mit dem Galaxy Nexus Samsungs aktuellstes Smartphone ist, wird es wohl mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch ein offizielles Update auf ICS geben.

ist doch von samsung auch schon bestätigt wurden. note erhält DEFINITIV ics. genauso wie viele andere modelle von anderen herstellern. finde den link leider nicht mehr ...

wie gesagt, da das galaxy 2 und mengen an anderen smartphones die 64gb microsdhc bereits unterstützen dürfte das fürs note kein problem sein!

auf jeden fall isses: günstiger, mehr GB, eher erhältlich
als die 32gb int note variante

Hmm...ich würde das schon zu hundert Prozent wissen müssen um mich zwischen Note und nexus zu entscheiden...beide is nich...kann nich aufm schlag nen Tausender für Handys raushauen :)

Zu 101,5% bin ich mir sicher,das das Note 4.0 ics erhält :thumbup:
Alles andere wäre für mich ein Wunder und absolute Blödheit von Samsung,denn die wollen ja,das wir das Note kaufen :flapper:

Wobei der SPen erst mit ICS lagfrei zu benutzen sein wird. Denn dort ist die Stifteingabe auf Betriebsystemseite gelöst und muss nicht wie bei Gingerbreat Emuliert werden. :) Aber das ICSandwich Zeitnah veröffentlicht wird, halte ich für unwahrscheinlich. Denke mehr so frühstens März nächsten Jahres. Denn es erstens muss ICS für das Note angepasst werden und zweitens müssen die SPen Apps auf ICS angepasst werden. Dann muss das ganze noch solange getestet werden bis alles Fehlerfrei läuft. Und das dauert nun mal. Aber vielleicht ist der SPen ja auch so schon einigermaßen zu gebrauchen. :)

snutzer schrieb:
Denke mehr so frühstens März nächsten Jahres. Denn es erstens muss ICS für das Note angepasst werden und zweitens müssen die SPen Apps auf ICS angepasst werden. Dann muss das ganze noch solange getestet werden bis alles Fehlerfrei läuft. Und das dauert nun mal.

Und dann wird es den Note-Besitzern so ergehen, wie denen mit Galaxy Tab und einem offiziellen Update... :lol:

.

na toll...kann ich also auch aufs SIII warten...

^ kannst natürlich auch aufs SIV warten ... ne warte ... SV soll glaub ich noch besser werden ... -.-