Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eig nette idee. nur ... wenn man ehrlich is, wo kann man nfc bitte nutzen? das brauch noch ewig bis man das präktisch andwenden könnte. das und der preis. es wurde gesagt 30$ für 8gb...

zum thema interner speicher & farben sollten hiermit alle fragen beseitigt sein:

http://www.handtec.co.uk/blog/2011/09/samsung-galaxy-note-expected-november-2011/

preisunterschied: ... äh ja ... ich sag nur gut dass die den slot eingebaut haben ; )

preisupdate für Deutschland: 559€

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hatte gestern Abend die Nase voll vom ewigen Warten und habe mir bei Amazon.de das Note für Gesamtbetrag: EUR 584,99 bestellt :thumbsup: um endlich mal weiter zu kommen und nicht ewig auf News zu warten.
Amazon ist absolut perfekt ,wenn es um Kundenservice (Umtausch,Storno usw) geht. :thumbup:
Und mir wird jetzt vom größten Versender der Welt genau mitgeteilt,wann ich das Note zugeschickt bekomme.

Zur Zeit steht da:
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2011 - 15. November 2011
Lieferung voraussichtlich: 10. November 2011 - 17. November 2011

Und ich habe seit gestern Abend die App von Geizhals auf meinem SGS_2 laufen.
https://market.android.com/details?...lt#?t=W251bGwsMSwyLDEsImF0LmdlaXpoYWxzLnB2Il0.

Es werden alle Anbieter aufgelistet die das Note verkaufen wollen mit den Preisen von 568,98-652,00 € (Stand 22.11 9:40Uhr )

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ne case mate fürs note

@datt-bo: Mit Amazon hast du sicher recht, leider sind sie beim Erhalt der Ware nicht die Ersten. Leider...

datt-bo schrieb:
Moin

Hatte gestern Abend die Nase voll vom ewigen Warten und habe mir bei Amazon.de das Note für Gesamtbetrag: EUR 584,99 bestellt :thumbsup: um endlich mal weiter zu kommen und nicht ewig auf News zu warten.
Amazon ist absolut perfekt ,wenn es um Kundenservice (Umtausch,Storno usw) geht. :thumbup:
Und mir wird jetzt vom größten Versender der Welt genau mitgeteilt,wann ich das Note zugeschickt bekomme.

Zur Zeit steht da:
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2011 - 15. November 2011
Lieferung voraussichtlich: 10. November 2011 - 17. November 2011

Und ich habe seit gestern Abend die App von Geizhals auf meinem SGS_2 laufen.
https://market.android.com/details?...lt#?t=W251bGwsMSwyLDEsImF0LmdlaXpoYWxzLnB2Il0.

Es werden alle Anbieter aufgelistet die das Note verkaufen wollen mit den Preisen von 568,98-652,00 € (Stand 22.11 9:40Uhr )

Ich hatte einmal etwas vorbestellt, als es dann da war wurde es um 5€ billiger und ich bekam eine Gutschrift!! Natürlich bei Amazon.

Na so was, jetzt machen wir hier wohl kostenlos Amazon Werbung?

^ amazon hätte ich auch nich grad genutzt. die sind WEDER die ersten die verschicken werden NOCH sind sie die billigsten Anbieter...

ordinary schrieb:
^ amazon hätte ich auch nich grad genutzt. die sind WEDER die ersten die verschicken werden NOCH sind sie die billigsten Anbieter...

Das sie nicht die ersten sein werden ist leider wohl so :cursing: , und das mit den billigsten ist mir nicht ganz so wichtig.
Ob jetzt 20-30 € mehr oder weniger :flapper:
Bei Amazon geht es mir um den Kundenservice und nicht um den billigst Anbieter.
Was habe ich davon,wenn ich z.B 30€ spare und im Falle des Falles auf meinem defekten Note sitzen bleibe weil der Kundenservice fürn Arsch ist ?

UND das ist keine kostenlose Werbung für Amazon,sonder Erfahrung die ich gemacht habe,und von der vielleicht auch andere hier Profitieren können.

• Danke
Reaktionen: hermez
^ stimmt schon. bei amazon gibts einiges zu bemängeln aber in sachen kundenservice und umtauschmöglichkeiten haben sie einen sehr hohen standard!

Ich versuche auch, alle meine Elektrogeräte bei Amazon zu kaufen, auch wenn sie mal etwas teurer sind. Wenn man mal den Kundenservice bei denen in Anspruch genommen hat, weiss man auch wofür man ein paar Euro mehr bezahlt hat. 2 Beispiele: Kaffeemaschine nach 1 Jahr und 2 Wochen defekt, ein paar Tage später neue zugeschickt bekommen. Desire HD nach ca. 1/2 Jahr eingeschickt wegen einem defekt, paar Tage später den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen, obwohl der Preis natürlich bereits überall gefallen ist.
Das nenne ich mal Kundenservice.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Und ich habe am 17.November 2010 einen Kenwood KTC-V301E-TV Tuner bei Amazon bestellt, der bis heute von einer Gesamtbestellung nicht geliefert wurde. :cool: :cool2: :biggrin:

Nur mal so am Rande...

.

Arcelor schrieb:
Und ich habe am 17.November 2010 einen Kenwood KTC-V301E-TV Tuner bei Amazon bestellt, der bis heute von einer Gesamtbestellung nicht geliefert wurde. :cool: :cool2: :biggrin:

Nur mal so am Rande...

.

du bist halt die Ausnahme
Das muss an dir liegen :laugh:

datt-bo schrieb:
du bist halt die Ausnahme
Das muss an dir liegen :laugh:

Nicht eher an Amazon, weil direkt bei denen und nicht einem Amazon-Händler bestellt? ... Du Lümmel Du.... :sneaky: :flapper: :winki: :)

Aber nun genug OT...

.

back to topic pls!

was sagt ihr denn zu dem krassen preisunterschied zw 16gb und 32gb version?

Nichts... ist das relevant?

.

Wieso gibt es eigentlich noch nirgends ein "Unpacking Video" oder bin ich bloß zu blöd eins zu finden ?
Okay das Handy gibt es in Deutschland noch nicht richtig zu kaufen , aber in anderen Ländern doch schon eher ? Sind die Samsung Handys nicht in Korea immer schon ein bißchen eher erhältlich ?

ruhli78 schrieb:
Wieso gibt es eigentlich noch nirgends ein "Unpacking Video" oder bin ich bloß zu blöd eins zu finden ?
Okay das Handy gibt es in Deutschland noch nicht richtig zu kaufen , aber in anderen Ländern doch schon eher ? Sind die Samsung Handys nicht in Korea immer schon ein bißchen eher erhältlich ?

Also das würde mich auch mal interessieren...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

hab jetzt kein datum im kopf aber korea bekommt es nach uns. uk auch.

sent from my SGSII via T*patalk

ruhli78 schrieb:

Das Ding gibt es noch nirgends.

UK wird es wohl als einer der ersten bekommen. (voraussichtlich am 01.11.)