fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
Screen ist leider Pentile...
Sollte heute nicht das Nexus Prime kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Screen ist leider Pentile...
richtig! also Pentile. Nur "plus" ist Fullstripe RGB Matrix in der Samsung Lingosxg75 schrieb:Bei AndroidPIt steht Super-AMOLED.
moppelg schrieb:Schade, dadurch, dass es Pentile ist, ist es gerade für mich gestorben...
AndroidPIT schrieb:01.09.2011 11:33:29 Ich hatte es gestern ja länger in der Hand. Und ich kann Euch sagen: das Display ist der Hammer!!
AndroidPIT schrieb:01.09.2011 11:35:10 Ja, echt ein super Display (Super AMOLED) und natürlich kann man das Gerät auch zusätzlich mit dem Finger benutzen.
Quelle: [IFA] [Exklusiv] Samsung stellt mit "Galaxy Note" neues Android Device samt Stift vor - AndroidPITAndroidPIT schrieb:01.09.2011 13:18:32 An alle, die wegen des Stylus und dessen Aufbewahrung gefragt haben: Ja, der Stylus lässt sich wirklich ganz wunderbar im Gerät verstauen und sitzt dort auch wirklich fest und sicher.
Gelangweilter schrieb:Release in Deutschland unbekannt.
Zielgruppe sind in erster Linie Firmen und nicht Privatuser.
Gelangweilter schrieb:Preis, Geruechteweise 750 Euro. Wobei, wenn die Zielgruppe Firmen sind, dann duerfte der Preis netto sein und nicht brutto.
Arcelor schrieb:Warte es doch ab und guck es Dir demnächst selber an.
Quelle: [IFA] [Exklusiv] Samsung stellt mit "Galaxy Note" neues Android Device samt Stift vor - AndroidPIT
Wie aussagekräftig das ist, bleibt natürlich abzuwarten.