Minimalpitcher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Und was ist mit 2.3.7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slider-Override schrieb:Hmmm auf der Samsung Seite ist es nun nicht mehr zu sehen, Fehler, oder passiert hier was ? Smartphone Handys von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Carter schrieb:
slikslak schrieb:Hatte das Samsung Note gestern in der Hand und ich muss sagen: wow...groß...Smartphone )
(Samsung Roadshow in Tirol)
Also bevor man(n) sich einen Tab kauft, sollte man zim Note greifen.
Das einzige was mich minimal geatört hat war die Größe...aber 2500er Akku...und es kommt zu 100% ein stärkeree akku noch zum extra kaufen nach
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
slikslak schrieb:Hatte das Samsung Note gestern in der Hand und ich muss sagen: wow...groß...Smartphone )
Das einzige was mich minimal geatört hat war die Größe
Warum?slikslak schrieb:Also bevor man(n) sich einen Tab kauft, sollte man zim Note greifen.
Hängt das nicht von dem Betrachter ab?Prisonierung schrieb:Sieht telefonieren sehr dämlich aus damit?
Arcelor schrieb:
Was habt Ihr eigentlich immer alle mit der Größe?
Mein 5" Streak mit Otterbox-Impact-Hülle drumherum ist total unproblematisch zu handhaben und passt in jede Tasche.
Ähnlich sollte es wohl auch mit dem Note sein.
Warum?
Hängt das nicht von dem Betrachter ab?
.
Prisonierung schrieb:Soweit wollte ich jetzt nicht gehen ;-)
Im Grunde bin ich ziemlich sicher, dass die Größe für mich passt.
Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Probleme wegen der patente gibt.
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk