Minimalpitcher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Aber es gibt schon ein original case von Samsung wie case mate und Otterbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviel ich weissbemymonkey schrieb:Ein paar Infos interessieren mich noch zum Note:
1. SuperAMOLED (ohne +) bedeutet wohl wieder pentile Matrix, oder?
2. Der Knopf auf der Vorderseite ist wohl nicht inzwischen zu einem D-Pad/Trackpad mutiert?
3. Notification LED?
4. Kameralinse bündig, hervorstehend oder gar eingelassen?
Weiss das zufällig jemand, der etwas besser aufgepasst hat?
moppelg schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der Pixel entscheidend für den Stromverbrauch ist. Hätte eher an die Fläche gedachte, die sich vermehrt im Verbrauch durchschlägt.
moppelg schrieb:Ich denke dem kann man aber entgegnen, indem man auf schwarzen Hintergrund setzt beim surfen und ebook lesen. Dann müsste der Verbrauch gegen null gehen.
moppelg schrieb:Aber im Mittel wird es wohl mit nem neuen Novadisplay vergleichbar sein im Verbrauch.
moppelg schrieb:Ich denke kurze Sachen kann man mehr als genial im Portraitmode schreiben mit zwei Händen. Ansonsten kannst dir selber ein "Laptop" basteln, indem du dir ne Bluetoothtasta dazu kaufst. Z.b diese, da kannst dann gleich im 10 Fingersystem drangehen. Schaut nur gering darüber hinaus:
Mini Bluetooth-Tastatur mit Maus-Stick (PC, Android,..) | eBay
Oder diese hier für den Dell Streak:
http://hemorrdroids.net/wp-content/uploads/2010/07/denivo.jpg
moppelg schrieb:Offtopic: Bin übrigens gerade übergangsweise mit dem Meizu M9 unterwegs mit 960x640 Pixel auf 3,5" = 326dpi -> Hammer. Auflösung lässt sich halt nur durch noch mehr Auflösung topen Dpi könnte in meinen Augen sogar noch höher sein, man sieht noch z.T. pixelige Kanten. Denke das so 350 bis 360 dpi ne gute Grenze wäre...
Minimalpitcher schrieb:Also es hat doch ein gyroskope nennt sich nur Accelerometer!
frage mich nur wie man mit dem Note luftDruck messen soll weil ja auch ein Barometer verbaut sein soll!
Sensoren: Accelerometer, Digital compass, Proximity, Barometer, Light
Manchmal hilft selber Lesen, statt ungeduldiges Rumfragen. Es ist bereits die Bedienungsanleitung in diesem Thread verlinkt. Wenn ich die Antwort dort finden kann, könntest Du es auch ...Minimalpitcher schrieb:Na ist es nun verbaut?