datt-bo
Enthusiast
- 2.079
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
This test unit was kindly provided by CT MIAMI, a Samsung distributor for Latin America. The Galaxy Note will be available at CT MIAMI for wholesale customers on October 24 for $699.
pakino schrieb:Schon mal was von Bauchtaschen gehoert?
misterdd schrieb:Sind bei 630 angekommen Samsung Galaxy Note | Geizhals.at Deutschland Der erste Shop ist glaub ich nix
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Und zwar nicht nur als custom Rom sondern offiziell als Update!Minimalpitcher schrieb:Wann bekommt Amazon?
Aber mal was anderes, was meint ihr? Wird das Galaxy Note jemals Android 4.0 bekommen?
Minimalpitcher schrieb:Wann bekommt Amazon?
Aber mal was anderes, was meint ihr? Wird das Galaxy Note jemals Android 4.0 bekommen?
Slider-Override schrieb:Kann man mit dem Galaxy Note keine VideoCalls mache ? Oder ist das ein fehler auf dieser webseite : ...
saintsimon schrieb:Also folgender Seite kann man vertrauen:
Technische Daten von Samsung Galaxy Note | Handys (Smartphones) von Samsung
Minimalpitcher schrieb:Wozu soll den sonst die Kamera vorne sein
snutzer schrieb:Für die Mirror App.
Hoffentlich gibt es gleich nach dem Verkaufsstart Silikon Skins und Displayfolien. Oder zumindest später dann Original Cover zu kaufen. So das das Handy auch nach 1-2 Jahren wie neu aussieht.
Werde mir aber für die Arbeit irgend eine Art Staub und Wasserdichte Kunststoffhülle besorgen müssen. Denn auf der Baustelle kommt es häufiger vor das meine Handys schmutzig oder feucht werden. Ja ich weiß, da ist das Motorola Defy besser für geeignet.