Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar, aber nicht 2GHz und der ganze AMOLED III und Tochwiz und 10Mpix und metall kram is auch erfunden. Das die 2012er Flagschiffe quadcore und HD sind is ja ein nobrainer

Quadcore halt. HAber egal, das Note ist besser da grösseres Display :)

ich kann mir das nicht vorstellen das es gleich einen 2 ghz quadcore geben wird er ein 1,2 und die auflösung ist auch viel zu hoch! alles quatsch

ich würde mir ja gerne das note kaufen wenn es da ist aber ich will auch kein smartphone haben das eigentlich ein ladenhüter wird! wie denkt ihr darüber?

denkt ihr das daß passiert?

weil dann wirkt sich das auch wieder auf updates aus!

Samsung Galaxy Note: Smartlet kommt Ende November

Das Samsung Galaxy Note polarisiert – entweder man hält die Mischung aus Smartphone und Tablet für das Nonplusultra oder für völlig überflüssig. Wer zur ersten Kategorie gehört, darf sich freuen: er kann das Smartlet vermutlich noch ab November in den Händen halten.
(Area-Mobile, allerdings selbst ohne Quellenangabe)

sxg75 schrieb:
(Area-Mobile, allerdings selbst ohne Quellenangabe)

In Deutschland soll es noch im Oktober kommen :cursing:

Nur hört man leider seit Wochen nix mehr:unsure:

Was meint ihr, wie wird die Unterstützung der Entwickler für den SPen sein? Das man ihn auch so schon gut benutzen kann, sieht man ja in den diversen Videos. Aber für Apps wie Skitch, Smart Art Tool oder Retouch wäre es toll wenn die Entwickler ihre Apps für den Stift anpassen könnten. Das er auch so schon funktioniert, setzte ich jetzt mal voraus. Aber ob in den Zeichenprogrammen die Druckempfindlichkeit von Haus aus erkannt wird, steht ja noch nicht fest?

Dann hoffe ich natürlich dass Samsung das Gerät immer schön aktuell hält und immer mal Verbesserungen einbaut, wie zusätzliche SPen-Gesture u.s.w.

Denke die unterstützung der Entwickler macht sich von den Verkaufszahlen abhängig...

snutzer schrieb:
Was meint ihr, wie wird die Unterstützung der Entwickler für den SPen sein? Das man ihn auch so schon gut benutzen kann, sieht man ja in den diversen Videos. Aber für Apps wie Skitch, Smart Art Tool oder Retouch wäre es toll wenn die Entwickler ihre Apps für den Stift anpassen könnten. Das er auch so schon funktioniert, setzte ich jetzt mal voraus. Aber ob in den Zeichenprogrammen die Druckempfindlichkeit von Haus aus erkannt wird, steht ja noch nicht fest?

Dann hoffe ich natürlich dass Samsung das Gerät immer schön aktuell hält und immer mal Verbesserungen einbaut, wie zusätzliche SPen-Gesture u.s.w.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

So um mal vom thema abzulenken: Ich habe heute die riesen Ehre beim Papst Klavier spielen zu dürfen und zu singen. Der witz an der sache ist das ich zwar eine Thermuskanne Kaffee mit nehmen darf aber mein DHD nicht, wegen dem Sicherheits-Risiko. :)

Ich sag euch ich bin aufgeregt wie sau!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Minimalpitcher schrieb:
ich würde mir ja gerne das note kaufen wenn es da ist aber ich will auch kein smartphone haben das eigentlich ein ladenhüter wird! wie denkt ihr darüber?

denkt ihr das daß passiert?

weil dann wirkt sich das auch wieder auf updates aus!

Das kann man nie vorher wissen ? (siehe Dell)
Wie immer kommt es SEHR auf den Preis an :razz:
Preis-Leistung gut,dann alles gut :thumbup:

j.kowi schrieb:
So um mal vom thema abzulenken: Ich habe heute die riesen Ehre beim Papst Klavier spielen zu dürfen und zu singen. Der witz an der sache ist das ich zwar eine Thermuskanne Kaffee mit nehmen darf aber mein DHD nicht, wegen dem Sicherheits-Risiko. :)

Ich sag euch ich bin aufgeregt wie sau!!!

Nicht das du den Papst mit der Thermuskanne erschlägst :thumbsup:
Schreib wie es war (auch wenn es hier nicht hingehört,ausser der Papst will auch ein Note haben ):lol:

Clove Pegs Late November as Galaxy Note Launch Window for UK
UK retailer Clove, as insightful as they ever are, have filled us in on launch details of yet another device. We’ve gotten UK availability information for the Samsung Galaxy Note, Samsung’s phone that will attract quite the artistic crowd. It’s gotten a “late November” window, and while things are always subject to change Clove is usually good about dates. They have a preliminary price of £500 + VAT listed on their website but this will most likely change before launch. Anyone going to be in line for this one?
Quelle: phandroid

Dem Bericht nach sei Clove (ein UK-Retailer, Link siehe etwas weiter oben) normalerweise zuverlässig was die Zeiträume betrifft in denen Geräte erscheinen. Demnach soll es "später November" werden.

Brrr, der Papst. Da würde ich fast eher für Herrn Ahmadinedschad singen ...^^

Sorry für's OT.

BTT: Das Note wird meiner Meinung nach sicher einige kompetente Dev-Interessen wecken, Sorgen mache ich mir eher um das VÖ-Datum. Mit etwas Pech wird es vielleicht Weihnachten ...

ich weiß ja nicht was ihr für kleine taschen habt, aber ich habe ein 5 zoll navi und das passt sehr gut in eine jackeninnen tasche! also redet nicht immer alles schlecht wenn ihr es garnicht wollt! versaut nicht immer anderen die vorfreude und spaß

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Minimalpitcher schrieb:
ich weiß ja nicht was ihr für kleine taschen habt, aber ich habe ein 5 zoll navi und das passt sehr gut in eine jackeninnen tasche! also redet nicht immer alles schlecht wenn ihr es garnicht wollt! versaut nicht immer anderen die vorfreude und spaß

Du hast recht :thumbup:
Echte Männer haben große Taschen :tongue:
Ich freue mich auch schon wie doof auf das Note :razz:

90 000 Menschen! Und alles hat geklappt. Juhu!!! Aber ein Note wollte der Papst dann doch nicht. Ich konnte ihm auch nicht sagen wann das releas-datum im Vatikan ist. :)

Dem Papst fehlt wohl auch die richtige Hosentasche für's Note,trägt ja meistens Kleider :tongue:

Ich bin total enttäuscht!
Schaut mal hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: