MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Tippe auf B....lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
user_99 schrieb:Talkback einfach über Anwendungen deaktivieren und gut ist es...
MichelFell schrieb:Ist Quatsch, Talkback greift nicht ins System ein.
Ja, da sollte man schon etwas aufpassen.Ironboy1982 schrieb:Hatte ich mal in einem anderen Thread gelesen, dass derjenige dann totale Systemprobleme hatte, nachdem einige nicht gebrauchte Apps deaktiviert wurden..
Dafür gibt es die Suchfunktion.theogBVB schrieb:ich bin neu hier und daher kann es sein, dass meine Frage mehrmals vorgekommen ist.
Du hast Recht. Das Problem gibt es tatsächlich sehr oft. Es wird ausführlich im Android Allgemein Bereich behandelt, da es geräteunabhängig ist.theogBVB schrieb:Seit dem letzten update von Android (das war eine Weile her...) tauchte im Laufe der Zeit immer stärker werdend das Problem auf, dass meine Apps nicht mehr aktualisiert werden können, weil angeblich der Speicher voll ist.
Die SD hat ja nichts mit deinen Apps zu tun. Und meistens hat die Ursache für diese Fehlermeldung auch nichts mit freiem Speicherplatz zu tun. Die Meldung kommt immer, wenn der Playstore - aus was für Gründen auch immer - keinen schreibenden Zugriff auf die App Dateien bekommen kann.theogBVB schrieb:Ich schreibe "angeblich", weil meine SD-Karte fast leer ist, also Speicherplatz wäre reichlich vorhanden.