diemike
Dauer-User
- 2.479
Kein Problem, dafür sind wir ja da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MC Ecko schrieb:Hab folgendes Problem. Lade mein Note sehr oft abends. Meist ist es gegen 22 Uhr fertig geladen. Lasse es dann noch ca eine halbe Stunde am ladeKabel. Wenn ich es vom ladeKabel nehme, gehe ich gleich in den FlugModus da ich meist nach dem laden ins Bett gehe. Nach 9,5 Stunden im FlugModus habe ich bereits 6 % Akku verloren. Woran kann das liegen? Ist immer nur in der ersten Nacht nach dem laden.
Anhang anzeigen 286759
MC Ecko schrieb:@RoTo008
Ok danke für die Erklärung. Also lieber nach dem laden noch eine halbe Stunde warten bevor ich FlugModus aktiviere?
RoTo008 schrieb:Wenn Du damit leben kannst, dass er 6% weniger anzeigt, dann kannst Du gleich in den Flugmodus gehen. Der Energieinhalt vom Akku bleibt trotzdem der gleiche.
Wenn Du am nächsten Tag das Note benutzt, dann fällt der Akku Ladezustand zu Beginn eben ein bisschen langsamer, da Du ja schon bei 94% bist.
Die Nutzungsdauer bleibt die gleiche, ob Du gleich oder später in den Flugmodus gehst.