davev19901
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
FreeFlow schrieb:Also das Problem war schon immer da .
Das klingt als wenn er auch mindestens 1 mal werksreset gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FreeFlow schrieb:Also das Problem war schon immer da .
Das stimmt, vor allem wenn verschiedene OS-Versionen ausprobiert wurden. Dann klingts aber wirklich nach einem Hardwarefehler, wenn auch nach einem extrem seltenen.davev19901 schrieb:Das klingt als wenn er auch mindestens 1 mal werksreset gemacht hat.
n-woe schrieb:
Ganz versteh ich dein Problem nicht. Ich kenne die theoretische Definition dieser Wischbewegung nicht, aber irgendwie war der Anfangspunkt doch nie so wichtig. Man legt den Finger halt auf den Namen, ich mach das eh nicht ganz am Rand, sondern eher in der Mitte und dann zieht man entweder nach links zum Telefonieren, oder nach rechts zum Texten. Wie gesagt, wo man anfängt, ist relativ egal.n-woe schrieb:Dies ist das Problem....habe mal ein Video gemacht.
Verstehe . Ich kann bezüglich verschiedenen Versionen nur schwer mitreden, weil ich mein Handy immer noch mit 2.3.6 betreibe. Das ist so eine genial gehackte, aufgebohrte, customisierte FW & Kernel, dass ich da nie mehr was anderes draufmach . ABER: dort ist Wischen auch NICHT vom linken Rand möglich, vom rechten zum simsen aber schon. Also war es sozusagen in 2.3.6 schon so wie du es jetzt hast. Vielleicht war ja deine letzte Verison sozusagen ein Ausreißer?n-woe schrieb:Also mein Problem ist es, dass es bei der Version davor ganz am linken Rand gewischt wurde und seit dem Update es nur noch über den Namen passiert.
Ich möchte nur wissen ob es so normal ist oder ich irgendwas falsch mache.
Wenn dies normal ist, dann nehme ich dies hin und belasse es einfach so.
Es war halt davor angenehmer wenn ich das Handy in der linken Hand hatte und mit dem Daumen kurz am Rand gewischt hatte. Dies ist nicht mehr so möglich.