P
pr.berlin
Neues Mitglied
- 1
"Hallöchen", ich habe nun auch JB auf meinem Note. Bin bisher recht zufrieden! Das Gerät hatte bisher keine "Macken"! Eine, scheinbar, nicht mehr enthaltene Funktion ist nach dem Update nicht mehr da...oder ich bin zum dumm, und finde Sie nicht mehr?! Ich benutze WHATSAPP und habe bei längeren Texteingaben meist die Sprachfunktion genutzt. Dazu musste ich nur auf das Mikrofon-Icon drücken, dass sich im unteren Teil des Tastaturbereichs befand. Nach dem Update nun habe ich eine "neue" Tastatur. Toll daran ist, dass nun auch die Zahlen ohne Umschalten eingegeben werden können. Leider sehe ich aber das, altgewohnte, MIKROFON-Symbol nicht mehr! Ist dieser Umstand bereits auch anderen Usern aufgefallen? Noch 'ne kleine Anmerkung: Gehe ich mit dem internen Browser ins Netz, so erscheint oben rechts das Mikrofonlogo, und es funktioniert auch. Hat jemand eine Idee? DANKE schon einmal im voraus! Grüße aus der Hauptstadt!
"Rückwärts Marsch!", Sorry, habe mal meine Lesebrille aufgesetzt...und siehe da, ich habe das Mikrofonlogo entdeckt! Man muss nur unten auf die Symbolleiste (Tastatur) klicken, und dort hat SAMSUNG das Mikrofon versteckt!
(Ich gehe wohl besser noch einmal zu meinen Optiker und lasse noch einmal meine Sehstärke testen! LOL )
"Rückwärts Marsch!", Sorry, habe mal meine Lesebrille aufgesetzt...und siehe da, ich habe das Mikrofonlogo entdeckt! Man muss nur unten auf die Symbolleiste (Tastatur) klicken, und dort hat SAMSUNG das Mikrofon versteckt!
(Ich gehe wohl besser noch einmal zu meinen Optiker und lasse noch einmal meine Sehstärke testen! LOL )
Zuletzt bearbeitet: