Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

• 1.721 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.

Offroader schrieb:
Aber damit kann ich leben, man gewöhnt sich dran und findet auch die richtige Fingerfertigkeit.:D
Das ist zwar nett gemeint, aber mit solcher 'Kritik' ändert sich nie etwas. Gegenüberliegende Tasten sind einfach ein Kontruktionsfehler und dazu kommt noch die grottenschlechte Haptik. Die Tasten sind VIEL zu leicht zu bedienen und der Grund ist auch klar: es war Samsung einfach nichts wert. Hinter der Plastikwippe liegen die 'nackten' Microtaster, die natürlich eine viel zu geringe Betätigungskraft für eine ordentliche Taste besitzen. Es wurde einfach gar nicht versucht, etwas gut und richtig zu machen. Das ist schlicht 'zusammengeschustert'.

Ich mag mein Note im Großen und Ganzen auch noch, aber die Tasten sind einfach Mist und das muss Samsung auch hören - falls sie zuhören :).

Guten Tag ich bitte um entschuldigung das ich sie so einfach überfalle aber ich habe ein problem mit meinem note.

... und mit der Komma-Setzung! :scared:

Läßt Du uns auch wissen, um was für ein Problem es sich handelt?:rolleyes2:

Gruß
Flatratte

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo und zwar wenn ich kies starte wird ja eigentlich angezeigt welche version man hat und bei mir steht nichts.

Zeigt Kies die Android-Version Deines Note nicht an?

Funktioniert die Verbindung von Note zum Computer? - Einfach mal ohne Kies das Note anstöpseln und nachsehen, ob das kleine Handy-Symbol in Arbeitsplatz zu öffnen ist ... ob irgendwelche Ordner darin angezeigt werden.
Wenn die Note-Ordner zu sehen sind, ist zu erwarten, daß die Treiber fehlerfrei sind, eine Voraussetzung für Kies. Die Treiber sind notfalls nachträglich installierbar.

Bei mir braucht Kies (auf XP) mehrere Minuten zum Kontakt mit meinem Note. - Vielleicht nicht lange genug gewartet?

Gruß
Flatratte

Ja Kies zeigt die Android Version nicht an (ich habe win 8 pro) auf meinem ersten laptop, verbindung zum laptop funktioniert (wird angezeigt,im arbeitsplatz, dies werde ich mal probieren die treiber zusätzlich zu laden,Danke erstmal,ich probiere es dann erstmal.

Wenn die Verbindung angezeigt wird und _funktioniert_, brauchst Du die Treiber _nicht_ erneut zu laden!

Gruß
Flatratte

Was ist das dann für ein Problem?:confused:

Wird das Note denn zum Synchronisieren von Dateien oben links angezeigt?

Gruß
Flatratte

Ja das wird angezeigt. So ein käse ich suche auch schon im netz aber wieder mal bin ich der erste mit dem problem.

Seit der 4.1.2 ist mein einziges Problem,dass sich trotz ausgeschaltetem Sperrbildschirm genau dieser immer wieder meldet.
Habe den Lock Menue Lockscreen Pro drauf.
Wenn ich den betätige,flackert kurz der Werkseigene auf,bevor das Phone entsperrt wird.
Kann bestimmt daran liegen,dass ich nach dem Update kein Wipe gemacht habe,aber alles neu einzustellen ist mir zu heftig,da ja sonst alles bestens läuft.

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

Auch möglich,aber danke für die Info:)

bitte was soll das nun wieder heißen??????? Also keine hilfe super danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

bitte was soll das nun wieder heißen??????? Also keine hilfe super danke
diemike schrieb:
Auch möglich,aber danke für die Info:)

ich hab das problem das er während dem Musik hören ein google fenster öffnet in das man rein sprechen soll-.- oda das er die wiedergabe immer stoppt das ist voll nervig!!! -.-"

artbrushing schrieb:
Vorweg ich hab die Suche bemüht aber bin leider nicht fündig geworden, ich hoffe trotzdem dass ich ne Antwort oder den Link zu meiner hoffentlich Problemlösung bekomme:

Seit neuestem löscht mein Handy ganz einfach Daten von der Speicherkarte, genaugenommen Musikdateuen. Hab ICS drauf.
Von 1500 Songs bleiben knapp 600 übrig, immer dieselben, interessanterweise Dateien die gar nicht mehr existieren dürften (umbenannt oder gelöscht)

Sowohl von der externen wie auch von der internen SD-card sind sie nach kurzer Zeit futsch :( bin ziemlich frustriert deswegen da ich mein Handy sehr viel zur Musikwiedergabe nutze.

Hi,

es ist ärgerlich. Deswegen habe ich alle Musikdateien nicht nur auf der externen SD, sondern mittels Kies auf den Rechner und dann noch auf CD ohne Löschmöglichkeit. Ist ja auch zeitlicher Aufwand Dateien zu suchen und zu uploaden. Dagegen eine Neuübertragung weniger Aufwändig.

Vermute, dass diese Musikdateien nicht von Dir selbst gelöscht wurden.

Habe da schon Einiges erlebt bei Zugang zum Netz trotz Firewall ect.

Ist IMHO von mir und auch die von Mir getroffenen Maßnahmen.:thumbsup:

Bis den Grüsse

Seit dem 4.1.2 Update wird deutlich mehr Akku gezogen, konnte bisher keine App ausmachen die dran schuld sein soll, und da es seit dem Update ist vielleicht System bedingt? Dabei dachte ich immer JB sei Ressourcen/Akkuschonender als ICS o.O