C
corsa99
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist zwar nett gemeint, aber mit solcher 'Kritik' ändert sich nie etwas. Gegenüberliegende Tasten sind einfach ein Kontruktionsfehler und dazu kommt noch die grottenschlechte Haptik. Die Tasten sind VIEL zu leicht zu bedienen und der Grund ist auch klar: es war Samsung einfach nichts wert. Hinter der Plastikwippe liegen die 'nackten' Microtaster, die natürlich eine viel zu geringe Betätigungskraft für eine ordentliche Taste besitzen. Es wurde einfach gar nicht versucht, etwas gut und richtig zu machen. Das ist schlicht 'zusammengeschustert'.Offroader schrieb:Aber damit kann ich leben, man gewöhnt sich dran und findet auch die richtige Fingerfertigkeit.
?sven1234 schrieb:
Ja na dann - wird halt (noch) nicht an 4.1.2 angepasst sein. Da wird das Note selbst wenig Schuld haben .diemike schrieb:Habe den Lock Menue Lockscreen Pro drauf.
diemike schrieb:Auch möglich,aber danke für die Info
Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD
artbrushing schrieb:Vorweg ich hab die Suche bemüht aber bin leider nicht fündig geworden, ich hoffe trotzdem dass ich ne Antwort oder den Link zu meiner hoffentlich Problemlösung bekomme:
Seit neuestem löscht mein Handy ganz einfach Daten von der Speicherkarte, genaugenommen Musikdateuen. Hab ICS drauf.
Von 1500 Songs bleiben knapp 600 übrig, immer dieselben, interessanterweise Dateien die gar nicht mehr existieren dürften (umbenannt oder gelöscht)
Sowohl von der externen wie auch von der internen SD-card sind sie nach kurzer Zeit futsch bin ziemlich frustriert deswegen da ich mein Handy sehr viel zur Musikwiedergabe nutze.