Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

• 1.721 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant wäre auch, was genau du mit "funktioniert nicht richtig" meinst?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Das hab ich und die funktionieren gut..

Ja also wenn ich zum beispiel kopfhörer drin habe oder nebenbei etwas anderes mache wie spiele spielen oder im internet surfen, dann gehtvder player nach jedem lied aus..

Gibt es eine funktion wo man dad note kalibriert?weill ich glaubr meiner ist nicht zu 100% genau kalibriert.
Unter den einstellungen habe ich jetzt nichts gefunden.

Versuchs nochmal... Am besten sagst du uns auch noch was du kalibrieren willst?

Sorry das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Das mein handy gerade ist,im senkrechten und waagerechten zustand.
Denn ich glaube bei einigen spielen stimmt die kalibrierung nicht so ganz.

deepbluekarma97 schrieb:
Das hab ich und die funktionieren gut..

Ja also wenn ich zum beispiel kopfhörer drin habe oder nebenbei etwas anderes mache wie spiele spielen oder im internet surfen, dann gehtvder player nach jedem lied aus..

Soft-Reset schon versucht ? wenn erfolglos, dann weiterlesen...

Es gibt Player und Player.
Such in den Optionen des Players mal SINNGEMÄß nach :

Nach abspielen eines Stückes :
- Nächstes Stück,
- Wiederholen ( Ganze Liste , ein Lied )
- Warten, wenn...
- Bei eingehenden Anrufen pausieren, danach fortsetzen...
usw.
Ordentliche Player haben solche und ähnliche Funktionen ...(muss nicht zwangsläufig kostenpflichtige Software sein), mit ziemlicher Sicherheit, denke ich. Ganz ohne, kann ich mir nicht vorstellen...

Habe auch länger gesucht, bis ich zufrieden war.
Habe jetzt 3 Stück für verschiedene Zwecke im Gebrauch...

Einen für meine Musik, Einen "Ordnerorientierten" für bestimmte Zwecke
und den serienmäßigen für "Verschiedenes".

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bernd35.

Das hat mir sehr geholfen :)
Welche Player benutzt du denn?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Danke Bernd35.

MfG

61lazzo schrieb:
Das mein handy gerade ist,im senkrechten und waagerechten zustand.
Ich finde mein Note in jedem Zustand absolut 'senkrecht' :D.

deepbluekarma97 schrieb:
Danke Bernd35.

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Danke Bernd35.

MfG

Gerne doch,

Musik mp3:
Poweramp kostenpflichtig, wegen der guten Klangbeeinflussbarkeit (Equalizer ect.) Mit Sony In Ear´s für schlappe 20 Euro unschlagbar, da kommt sogar mein guter Bose "Quiet comfort 15" gerade so mit.

Hörbücher ect:
kAmMa´s FolderPlayer
Gibt Ordner orientiert wieder

Rest :
Orginal on Board-Player von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
nee ist mein ernst,denn beim htc konnte ich den kalibrieren in dem ich das handy auf den tisch legte....

Das kannst Du am Note auch.
Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung oder Gyroskopkalibrierung.

Obwohl ich es noch nie gemacht habe.

Grüße
Lars

Unter Einstellungen-Anzeige,die letzen beiden Punkte.
Gerade auf den Tisch legen und dann Kalibrieren.

Edit:Larswar schneller:(
Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359363985114.jpg
    uploadfromtaptalk1359363985114.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 453
Leider besitze ich diese funktion nicht,bin etwas verärgert jetzt...

Könnte aber auch an der rom liegen die ich drauf habe...

Team Union Rom V3

2013-01-29-01-31-02.png

Das bedeutet das diese rom die funktion nicht besitzt habe ich recht?

Ach,hast ne Rom drauf.
Bei mir ist alles im Originalzustand.
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen,sorry.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Hilfe dringend!!!

hallo Community - mein Galaxy Note spinnt seit gestern total rum.
Es war - bis auf ein Prozent entladen, ich hab's ganz normal an das Standard ladegeraet (Steckdose) angeschlossen. Als ich aufwachte, war es nicht geladen. Ich hab's also abgezogen, nochmal angeschlossen und beobachtet.
Den Fehler wurde ich ungefähr so beschreiben: scheinbar willkürlich und ohne Muster stoppt es den ladevorgang, macht dann das Signal für Akku wird geladen und direkt danach das "wenig Akku" Signal (beides Audio). Das kann bis zu 3 oder 4 Minuten gehen....immer Laden,Stopp,Laden,Stopp und so weiter.
Ich hab natürlich nen anderes Samsung Ladekanten versucht, das funktioniert auch nicht. Buchse am Telefon auch schon mehrmals gereinigt, genau wie den USB am Kabel. Tja jetzt bin ich am Ende ich hoffe noch dass es am Akku liegt, hab mir also nen neuen bestellt.
Achso was noch seit dem auftreten des Problems passiert: ständig aktiviert sich die sprahsteuerung ungefragt. Das zusammen mit dem Akku Problem spricht ja für nen Handy Fehler, oder? Ich hoffe nicht, denn dann muesste ich es ja einschicken und ihr wisst ja wie lange sowas bei Samsung dauert. Und ich kann auf das Teil nicht einen Tag verzichten, da ist mein ganzes leben und meine Arbeit drauf.
Ich hoffe also dass der/die eine oder andere von euch mir weiter helfen kann und vllt weiß was ich noch machen kann.

Vielen dank schonmal und Sorry fuer den langen Beitrag.
Lg und Peace
Johnny

Note mal ausgeschaltet und dann geladen?

Die Sprachsteuerung erschien bei mir immer, wenn ich's in de Kfz-Halterung (org. Samsung) gesteckt habe, bis ich das Car-Dock mittels App deaktiviert habe. Diese Umschaltung läßt doch einen Kontaktfehler vermuten.

Vorerst würde ich mir jedoch keine Gedanken darum machen, wenn das Note ausgeschaltet läd. - Anscheinend (auch bei meinem) ist bei extrem wenig Saft die Reaktion des Note kaum vorhersagbar: Manche flackern, meins nie ... meins zeigt tief entladen manchmal den Ladefehler mit dem gelben Dreieck an, aber eben nur manchmal ... andere tun das auch, starten dann normale Ladung überhaupt nicht mehr ... meins hat bereits zweimal jeweils nach ca. 10 Min. doch wieder normal geladen??? Ich habe anfangs den/die Akku(s) in einer Ladeschale geladen, dann wieder zurückgesteckt - und alles war wieder ok ...

Gruß
Flatratte

Hallo Leute,

mein Note besitze ich erst ca 3 Monate. Komme aber inzwischen mit sehr vielen Funktionen, Einrichtungen und den vollzogenen Downloads klar.

Ich gebe es nicht mehr her. Mein Kauf war somit IMHO richtig.

Sollte irgend etwas mal nicht funktionieren, so fehlt einfach noch die eigene Mühe hier in dem Klasse Forum zu lesen und zu finden.

Ein Trost ist, dass mich zunächst nur das N7000 Unterforum zum Lesen der Threads bewegt, um unklare Dinge vielleicht schneller zu klären.

Das gilt mit 66 zu verarbeiten.

Das Nachfogend zitierte habe ich auch bemerkt.

frank_m schrieb:
Das Einzige, was ich wirklich als Kritik nachvollziehen kann, ist die etwas unglücklich angebrachte Lautstärke-Regelung. Hat man Wurstfinger, betätigt man schon mal die Lautstärke-Taste, wenn man das Gerät ausschalten will - und umgekehrt.

Aber damit kann ich leben, man gewöhnt sich dran und findet auch die richtige Fingerfertigkeit.:D

Grüsse Wilfried

Hallo liebe Gemeinde .

Ich habe mein N7000 mit offizieller 4.0.4 erst gerootet,was keine Probleme machte ( mit odin 1.85).
Dann habe ich auf eine externe sd mir die 4.1.2 von PhilZ kopiert (die aktuelle CWM (b35)-cwm6-UBLS4-TCE-4.00-b35-signed , in recovery modus gebootet und die CWM installiert,dann einen WIPE gemacht und gestartet.
Seitdem sehe ich nur noch das Galxy Note Logo mit gelbem Warnschild.
In den Downloadmodus komme ich zwar auch,aber was muß ich jetzt machen,um das Note 1 zum starten zu bekommen ? Neue, alte 4.0.4 herunterladen und mit odin probieren oder auf sd spielen ? Wer kann mir kurz helfen ? :crying::crying::crying:
Habe dann nochmal mit ODIN geflasht :

C:\Users\Marco\Downloads\PhilZ-cwm6-UBLS4-TCE-4.35.tar.md5

Odin-Protokoll:

<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> zImage
<ID:0/006> NAND Write Start!!
<ID:0/006> RQT_CLOSE !!
<ID:0/006> RES OK !!
<ID:0/006> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/006> Removed!!
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Removed!!

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe.

Kann mir jemand genau sagen, wie ich ggf. ICs wieder installieren kann unter Odin ? Finde keine Anleitung, ich dachte bisher,das ich nur 1x Datei installieren muss und dann geht's.ist aber nicht so. Muss ich bei Odin noch andere Bereiche aktivieren außer PDA ? :crying::confused2:

Nimm die Flashanleitung aus den FAQ.